Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
kann mir jemand einen guten lüfter für die Gainward GTX 670 empfehlen und weiß jemand zufällig ob man denn beim Atelco umbauen lassen kann, die Karte wurde beim Atelco gekauft und ich verliere ungern die Garantie.
EDIT: Wie der Vorredner schon sagt, Garantie ist futsch danach! Ich kann aber aus meiner Erfahrugn sagen, dass so ein Umbau eigentlich immer klappen sollte. Aber ist natürlich immer mit einem Risiko verbunden.
EDIT: Wie der Vorredner schon sagt, Garantie ist futsch danach! Ich kann aber aus meiner Erfahrugn sagen, dass so ein Umbau eigentlich immer klappen sollte. Aber ist natürlich immer mit einem Risiko verbunden.
evtl. Wasserkühlung.
Aber bevor man sowas anfängt wärs evtl. günstiger deine alte zu vekaufen und dir ne Asus oder Gigabyte GTX 670 zu kaufen. Die sind meiner Meinung sehr leise, da sie von Haus aus schon nen guten Kühler drauf haben und du behälst somit deine Garantie. Die Gigabyte hab ich selbst und bin sehr zufrieden.