neuer Lüfter für intel Boxed?

hey Leute
da ich gestern an meinem zweitrechner nen 12 cm Lüfter-Adapter draufgemacht hab und festgestellt hab das es ungemein leiser ist ist mir nun die Idee gekommen selbiges auf meinem Haupsystem zu installieren (siehe Signatur). nur das Problem ist das ich den Intel Boxed - Lüfter draufhab und der keine 8 cm Lüftermontur vorgesehn hat
weis einer von euch obs son Adapter für intel Boxed-Lüfter gibt?
thanxx a lot 4 Help schonma im Voraus
:daumen:

/edit: wenn man in Kühlung, Overclocking und Gehäuse auf Kaufberatung klickt wird man in Kaufberatung/sonstiges verlinkt. kann bitte ein Mod den Thread in Kaufberatung/Kühlung verschieben? thanxx a lot

Zuletzt bearbeitet:
Re: neuer Lüfter für intel Boxed?!? (der zweite Versuch)

Ich fühl mich doch ein wenig vereimert. :rolleyes:
Die Regeln hast du offensichtlich immernoch nicht gefunden, ne? Ich editier mal deinen Threadtitel entsprechend, und entferne mal die überflüssigen Satzzeichen.
Dann schiebe ich es wieder einmal ins richtige Forum.
Wenn du dir die Regeln nicht mal bald ansiehst, wirst du hier nicht mehr lange Spass haben. (Stichwort §3)

kauf dir lieben nen neuen kühlkörper (z.b. artic-kühler kosten weniger als 10 € und ist auch leise bzw kannst deinen 120 lüfter drauf machen) den ein adapter würde auch mindestens 5 € kosten

ungern
ich suche ja gezielt einen Adapter für den Intel Boxed weil ich dessen Verarbeitung echt super finde und ich hier auch mehrere Systeme habe auf welche ichs anwenden könnte.

Zurück
Oben