Neuer Lüfter für Macho Rev.B und Ryzen 5800x

StarvinMarvin

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
123
Hallo Zusammen,

habe meinen alten Macho Rev. B auf mein neues AM4 Board geschraubt und ich suche einen neuen Lüfter, da das Original Geräusche macht, die mich etwas stören.

Habt ihr hier Empfehlungen für einen Ersatz, der auch schön leise ist und in die Klammern passt? Bin da nicht wirklich fündig geworden.

Optik ist nebensächlich und wenn es gute Lüfter gibt die ich zur not per Kabelbinder befestigen kann, nehme ich auch sowas.

Danke und Grüße
 
So 15-20 Euro denke ich. Ansonsten kommen wir dann auch schon irgendwann in Bereiche wo ich gleich komplett einen neuen Kühler kaufen kann, wenn ich den Macho so jetzt noch verkaufe.
 
Danke für die Info: Ist die Chromax Variante wirklich technisch anders oder sind diese gleich und hier kommt nur der Zuschlag für die Farbe drauf, dafür kein LNA dabei?

Chromax Lnk

Gibt es ansonsten noch Empfehlungen?
 
Zurück
Oben