Neuer Monitor bis 22''

Quito

Lt. Junior Grade
Guten Tag/Mittag/Abend,

da mein Monitor vor 2 Wochen schrott gegangen ist, wollte ich mir mal neuen besorgen.^^ Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen würdet.

Meine Anforderungen:

- max. 22''
- min. 1920x1080
- bevorzugte Hersteller: BenQ/Acer
- (leider->) max. 130€
- Anschlüsse: DVI
- Einsatzgebiet: Shooter-Spiele

Hier ist so eine Liste, und ich finde, alle sehen gleich aus. Alle haben gleiche Anschlüsse, Auflösung, Kontraste.. Ich blick da nicht mehr durch.

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wid...~950_BenQ~100_DVI~100_VGA~98_1920x1080#xf_top

Könnt ihr mir bitte bei der Liste weiterhelfen? Und wenn ihr einen anderen Hersteller habt, dann könnt ihr euren Vorschlag gerne posten. :D

-> Danke

mfg quito

Wenn du den Filter bei Reaktionszeit auf 2ms setzt gibt es nur noch 2 Modelle zur Auswahl. Wenn das Haupteinsatzgebiet Shooter sind, ist ein Bildschirm mit 100Hz aufwärts und 6ms abwärts fast pflicht. Das nur mal schnell als grobe Kriterien.

Nachti :)

Sicher, dass nur nicht im Bereich von mind. 24" gucken willst? Ich habe einen 27er und sitze relativ nah dran - keinerlei Probleme! Mit einem 24er bist du sicherlich auch gut beraten! :)

@foxX Sicher bis max. 22'' , da ich wie gesagt noch ein Fernseher auf den Schreibtisch habe, und da sollten 1. beide die selbe größe haben und 2. hab ich da sonst kein Platz mehr. Mit meinem alten 19'' war es etwas knapp.

@Heilende Maya Es wird auch eine bis max. 22'' gesucht. q.q siehe Link im 1. Post.

EDIT: Wie gesagt, zocke grad aufm Fernseher und der alte BenQ war gut genug.^^ (4:3, 1650x1050, 19'', 6 Jahre im Betrieb, 60hz). Also sind die Anforderungen nicht soo hoch.^^

Zuletzt bearbeitet:
"wie gesagt" .. nie wurde der Fernseher erwähnt, aber gut :D

Zurück
Oben