sushimaker
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 274
Hallo zusammen!
Ich habe mir am 22.10.2016 diesen Monitor als Zweit-Monitor bestellt.
https://www.alternate.de/Acer/G276H...product/1011428?campaign=Monitor/Acer/1011428
Als ich den Rechner eben eingeschaltet habe und die Monitore erscheint auf dem neuen Monitor ein grüner senkrechter Streifen in der Mitte des Monitors (ca. 1 mm dick).
Danach habe ich den Grafikkartentreiber deinstalliert, Neustart macht, neuen Treiber installiert, gleiche Problem. Dann habe ich die Monitorkabel getauscht. Immer dieser grüne Streifen.
Dann habe ich den Monitor angeschaltet ohne Monitorkabel. Wieder der grüne Streifen.
Ich vermute das der Monitor nicht "OK" ist. Was kann ich sonst noch tun?
Bitte kurz um Hilfestellung. Karton, Rechnung usw. ist alles vorhanden. Eventuell zurückschicken an Alternate?
Gruss Sushi
Ich habe mir am 22.10.2016 diesen Monitor als Zweit-Monitor bestellt.
https://www.alternate.de/Acer/G276H...product/1011428?campaign=Monitor/Acer/1011428
Als ich den Rechner eben eingeschaltet habe und die Monitore erscheint auf dem neuen Monitor ein grüner senkrechter Streifen in der Mitte des Monitors (ca. 1 mm dick).
Danach habe ich den Grafikkartentreiber deinstalliert, Neustart macht, neuen Treiber installiert, gleiche Problem. Dann habe ich die Monitorkabel getauscht. Immer dieser grüne Streifen.
Dann habe ich den Monitor angeschaltet ohne Monitorkabel. Wieder der grüne Streifen.
Ich vermute das der Monitor nicht "OK" ist. Was kann ich sonst noch tun?
Bitte kurz um Hilfestellung. Karton, Rechnung usw. ist alles vorhanden. Eventuell zurückschicken an Alternate?
Gruss Sushi