t1red
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
habe vor mir einen neuen Monitor zuzulegen und würde euch gerne um Rat fragen.
Ich bin hauptsächlich am surfen, Filme gucken und spielen.
Folgende Aspekte sind mir wichtig:
1. 24"
2. 1920 x 1200
3. keine Schlieren
4. 150-270€
5. kein Acer oder HP, ich weiß warum
So, nach einiger Recherche bin ich auf diesen hier gestoßen:
http://www.schottenland.de/preisver...3167/SAMSUNG-Syncmaster-2443BW-LS24MYKABC-EDC
Eigentlich erfüllt er ja das meiste, was mich da aber ein wenig stört ist, dass dieses Gerät auf der nativen Auflösung maximal 60Hz darstellen kann, merkt man das bei neueren Modellen (habe im Moment nen recht alten 19" TFT der immerhin 75Hz auf nativer Auflösung schafft)?
Die andere Sache ist, ob ich mit meiner derzeitigen Hardware, siehe Signatur, Probleme bei Resourcenlastigen Spielen wie Crysis und co. bekomme? Denn ich habe vor auf 1920 x 1200 zu spielen.
Wenn ihr Vorschläge für andere Modelle oder Meinungen zu dem obigen habt, dann immer her damit
habe vor mir einen neuen Monitor zuzulegen und würde euch gerne um Rat fragen.
Ich bin hauptsächlich am surfen, Filme gucken und spielen.
Folgende Aspekte sind mir wichtig:
1. 24"
2. 1920 x 1200
3. keine Schlieren
4. 150-270€
5. kein Acer oder HP, ich weiß warum
So, nach einiger Recherche bin ich auf diesen hier gestoßen:
http://www.schottenland.de/preisver...3167/SAMSUNG-Syncmaster-2443BW-LS24MYKABC-EDC
Eigentlich erfüllt er ja das meiste, was mich da aber ein wenig stört ist, dass dieses Gerät auf der nativen Auflösung maximal 60Hz darstellen kann, merkt man das bei neueren Modellen (habe im Moment nen recht alten 19" TFT der immerhin 75Hz auf nativer Auflösung schafft)?
Die andere Sache ist, ob ich mit meiner derzeitigen Hardware, siehe Signatur, Probleme bei Resourcenlastigen Spielen wie Crysis und co. bekomme? Denn ich habe vor auf 1920 x 1200 zu spielen.
Wenn ihr Vorschläge für andere Modelle oder Meinungen zu dem obigen habt, dann immer her damit