TeamViewer Motive 4

Neuer Monitor für HD6970 CF

Chilihead

Lt. Junior Grade
http://www.crvd.com/

Was sagt ihr zu sowas ? gibts da schon günstigere Alternativen ?

Best regards :)

wtf. was willst du mit dem teil?

muahahaha läppische 6500$. da bleib ich doch leiber bei 2 monitoren

3 billige TN-Monitore mit Displayport nebeneinander wäre die "günstige" Variante.

6500 Dollar, ist doch ein Schnäppchen. Wobei die Auflösung ja nicht gerade der Brüller ist. Native resolution: 2880 by 900 pixels - Double WXGA+

Ja grundsätzlich sollte das Teil NAHTLOS sein sprich ich mag nicht mehrere Monitore zusammenhängen und mit den übergängen leben - hab momentan 2x32" am laufen mit 8cm rand mitten im desktop -.-

Günstiger als 6500$ wäre natürlich wünschenswert. ^^

einen 30" Dell mit einer Auflösung von 2560x1600 ... ist ja wohl (bis auf den Preis) kein großer Unterschied, nur dass das Ding nicht so unmöglich breitgezogen ist^^.

Oder kommts Dir gerade darauf an?
Einfach einen 3. Moni dazu, und schon ist der Rand in der Mitte (der wohl am meisten stört) wech :-)

Sieht eher aus als würd CRVD bei NEC einkaufen xD
Ergänzung ()

ich hab momentan zwar ne höhere Auflösung (2xFullHD) nur mir is es ehrlich gesagt zu viel platzaufwand die 2x32" .. 1x 43 " in nem langgezogenen Format eben 32:10 sieht um einiges angehmer aus ...

Chilihead schrieb:
(...) hab momentan 2x32" am laufen mit 8cm rand mitten im desktop

Das macht man auch nicht. Bei gleich großen Bildschirmen immer eine ungerade Anzahl verwenden. Für die 6000 kannst dir auch drei ultrateure 30" hinstellen...

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
einen 30" Dell mit einer Auflösung von 2560x1600 ... ist ja wohl (bis auf den Preis) kein großer Unterschied, nur dass das Ding nicht so unmöglich breitgezogen ist^^.

Oder kommts Dir gerade darauf an?
Einfach einen 3. Moni dazu, und schon ist der Rand in der Mitte (der wohl am meisten stört) wech :-)

Das wäre einfach zu platzaufwendig =/

hill01 schrieb:
Das macht man auch nicht. Bei gleich großen Bildschirmen immer eine ungerade Anzahl verwenden. Für die 6000 kannst dir auch drei ultrateure 30" hinstellen...

Es geht mir einfach drum das ich gern aus einem Guß das Teil hätt.. Alienware hatte was ähnliches auch mal.. sowas mit LED Display muss doch viel günstiger realisierbar sein =/
also was ähnliches is euch nicht günstiger bekannt ?

was spielst du denn auf 43"? bzw mit deiner jetzigen config aus 2 tvs? und wiegroß ist da dein sitzabstand?

mir wär die Auflösung für den batzen Geld zu Gering... lieber 2560x1600

Zock eigentlich alles was aktuell ist an ^^

BF und NFS is bei mir Hauptanwendung - wobei ich BF momentan nur auf einem davon zock ..

Also ich muss ehrlich sagen - ich hatte vor den 32ern so nen billigen 24er iiyama und der war schlechter von der bildqualität als die billigen samsung tvs ^^

hab so nen großen glastisch mit mehreren Ebenen .. schwer zu beschreiben .. hab da auch schon nen 46er draufstehen ghabt aber das macht keinen sinn das is dann einfach zu hoch..

und ja das mit der Auflösung is mir auch ein dorn im auge das ich da im endeffekt runterrüsten würde

Naja, wenn das Geld da ist und du das Ding haben möchtest, steht dem Kauf dann ja letztendlich doch nichts im Wege ;)
Allerdings scheint man das ding halt Importieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben