Neuer Monitor ( SyncMaster T24A350 LED )

chrisproll

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe diesen Monitor hier ins Auge gefasst Samsung SyncMaster T24A350 LED
Hat jemand Erfahrunge damit? Und kann dieser 3D? Auf der Herstellerseite steht nix davon aber auf idealo.de steht 3D-Ready und bei Alternate "Frequenzen: Videobandbreite 148 MHz " darum bin ich mir da nicht sicher :) Hoffe ihr könnt mir helfen :D

mfg

http://www.samsung.de/de/microsites/3DMonitor/home.aspx

dies wäre ein samsung model das aufjeden fall 3d hat und kann preis klasse 3d monitor samsung von billigen 3d ready 400€-knapp 700€ preisspanne
Ergänzung ()

geb ich @segelflugpilot recht das ist das nächste was dazu kommen würde umstellugn auf 3d für zuhause ist ne kostspielige angelegenheit hab selbst homecinema auf 3d umgestellt udn 2500€ los für 3 geräte

geht ja net nur um 3D^^ich dachte nur vllt isser ja gut weil LED und USB-Anschluss anschluss und so ,nur leider steht auch nirgends was er wiedergeben kann :(

Allgemein
Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher, TV-Tuner
Tiefe 23.9 cm
TFT-Technologie TN
Abmessung Mit Fuß
Display-Typ LCD-Display / TFT-Aktivmatrix - LED-Hintergrundbeleuchtung
Gewicht 4.8 kg
Höhe 44.5 cm
Farbe Rosa schwarz
Breite 57.9 cm
Audioausgang
Typ Lautsprecher - Stereo
Ausgangsleistung/Kanal 5 Watt
Bild
Max. vertikaler Betrachtungswinkel 160
Max. horizontaler Betrachtungswinkel 170
Kontrastverhältnis 5000000:1 (dynamisch)
Helligkeit 250 cd/m2
Details zu Abmessungen & Gewicht
Details zu Abmessungen & Gewicht Mit Fuß - 57.9 cm x 23.9 cm x 44.5 cm x 4.8 kg ¦ Ohne Fuß - 57.9 cm x 3.3 cm x 35.9 cm x 4.2 kg
Display
Besonderheiten Bild in Bild, MagicBright, power off timer, HDCP, Dolby Digital Plus, MagicAngle, Touch of Color (ToC), Einschalt-Timer, SRS TheaterSound HD, Spielmodus, DTS-Digitalausgang, Mega Dynamic Contrast Ratio
Max. Auflösung 1920 x 1080
Bildschirmpositionsanpassung Neigbar
Farbunterstützung 16,7 Millionen Farben
Reaktionszeit 5 ms
Diagonalabmessung 60.96 cm ( 24" ) - Breitbildformat
Punktabstand / Pixelabstand 0.277 mm
Signaleingang 2xHDMI, VGA
Neigungswinkel 24
Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ¦ 2 x HDMI - HDMI Typ A, 19-polig ¦ 1 x SCART - SCART, 21-polig ¦ 1 x Component-Video-Eingang - RCA Phono x 3 ¦ 1 x Composite-Video/Audio-Eingang - RCA Phono x 3 ¦ 1 x Kopfhörer - Mini-Phone 3,5 mm ¦ 1 x Audio Line-In - Mini-Phone 3,5 mm ¦ 1 x USB ¦ 1 x TV-Antennen-Eingang ¦ 1 x SPDIF - TOSLINK
Herstellergarantie
Details zu Service & Support Begrenzte Garantie - 2 Jahre - Pick-Up & Return
Service & Support 2 Jahre Garantie
Stromversorgung
Formfaktor Intern
Stromverbrauch Standby/Ruhezustand 0.3 Watt
Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
Leistungsaufnahme im Betrieb 55 Watt
Verschiedenes
Zubehör im Lieferumfang Fernbedienung
Enthaltene Kabel 1 x VGA-Kabel
Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung 75 x 75 mm
Produktzertifizierungen CE, DDC-2B, ISO 9241-307
Videoeingang
Digitaler TV-Tuner DVB-C, DVB-T
Bedingter Zugriff Common Interface Plus (CI+)-Steckplatz
Digital-Video-Standard High-Definition Multimedia Interface (HDMI)
TV-Tuner-Funktionen Zeitgeber für Ruhezustand, Teletext, automatische Lautstärkenregelung
Analoges Videosignal RGB, Composite Video, Component Video

ja danke^^das habe ich auch gelesen :) was soll mir das sagen?

3D hat er/kann er nicht.

Den T24A350 habe ich für den Zweitrechner als Kombilösung (TV+PC) letzten Freitag bei der Aktion bei Atelco für 249 Euro gekauft.
Was willst Du denn wissen?

Wie das bild ist? eventuell obs beim zocken schlieren gibt und ob der schwarzwert auch gut ist^^
und ob er mkv abspielen kann :)

Das Bild ist gut. Spiele habe ich keine. Für ein TN-Panel ist der Schwarzwert in Ordnung. mkv habe ich auch keine.
Der Monitor ist gut und bietet viele Einstellmöglichkeiten. TV schauen macht auch Laune und Bild im Bild (Fernsehen im PC Bild) ist ein echter Gag. Den Standfuß finde ich etwas wacklig, aber da der Monitor den Vesa Standard unterstützt werde ich einen Ergotron Fuß anmontieren.

Okay vielen dank^^ das kling schonmal gut
was hast du den versucht abzuspielen? .vob datei? avi? =)

Über den PC abgespielt habe ich selbst aufgenomme HD-Videos einer Canon Kamera.
mov oder mpg. Sitze gerade nicht vor dem PC mit dem Samsung Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte den Samsung T24A550, da habe ich meine PS3 angeschlossen und das Bild war mir zu dunkel. Habe den Monitor wieder zurück gegeben.

@ dirk1166 - kannst du mal paar Bilder uploaden, würde gerne die schnittstellen sehen und das Bild, danke.

Zurück
Oben