Neuer Monitor?

Narutokun

Lieutenant
Hi so Weinachten rückt näher und näher und ich frage mich nun was ich mir dieses Jahr kaufen soll da ich Hardwaremäßig gut gerüstet bin tendiere ich dazu mir einen TFT Monitor zu kaufen der Eizo Flexscan F764-T hat lang genug durchgehalten^^

Ich wollte daher mal so hören was ihr mir so empfehlen könnt ich such:

Mind. 19Zoll besser 20Zoll oder größer
Preis:max.300-350€
Gute Reaktionszeit zum Zocken

Ich habe schonmal etwas auf Testberichte.de gelesen Samsung SyncMaster 970P oder den SAMSUNG SyncMaster TFT 971 P? hmm was denkt ihr? Lieber einen 4:3 TFT oder 16:9TFT?

Hmm kann ein 19Zoll TFT es mit einem 21Zoll Monitor aufnehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hmm und gibt es auch gute von Samsung?

Hmm ist 16:9 bzw 16:10 wirklich so schlecht?

quatsch, bis jetzt berichten alle die auf 16:10 gewechselt sind, das sie gar nicht mehr darauf verzichten möchten. selbst diejenigen, die ein "risikokauf" eingegangen sind, sind alle begeistert, so wie ich es auch hier im forum verfolgt habe!

habe meine sister vorgestern den LG 203WT (16.10 wide) gekauft, alle sind begeistert von dem teil ... und ich voll neidisch.

Ja so nen Widescreen Modell wäre schon super könnt ihr mir eins empfehlen bis 300-350€ ? der LG sieht gut aus aber ich finde Samsung immer ganz gut naja sagt mal was noch gut ist

Thx^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung SyncMaster 205BW scheint wirklich genial zu sein wenn die Farbwiedergabe ok ist und gut zum zocken ist dann wäre das super

asus pw201 klick mich , ist zwar 100€ über deinem rahmen, aber wer weis...

Ich wollte erst den Iiyama E2200 haben, der ist aber gar nicht oder sehr schlecht lieferbar.
Jetzt hab ich mich in den ACER verguckt. Die Leute, die ihn haben, sind ganz zufrieden und der Preis ist auch in Ordnung.
Und ich bin selber auch gespannt drauf. :rolleyes:

Bin vom 930BF auf den 940BF dann aufm 940BW dann zum 205BW und jetzt beim 225BW gelandet.
Einmal Widescreen immer wide. Hätte den 205BW auch behalten aber leider treten bei vielen Modellen das "piepen" bei einer Helligkeit unter 80 oder 90% auf. Darum habe ich ihn auch zurückgesendet.
Schau mal die Modelle von ASUS.

Samsungs sind richtig geil. ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Samsung nehmen.

Aber was soll man nun nehmen 4:3 oder 16:9?

Gerade bei Spielen... wie siehtn das aus

hmm das mit den 300-350 euro war wohl zu hoch gegriffen mein Budget wird wohl bei nur 200-250€ liegen so wie es aussieht... was gibt da noch an guten TFTs?

Zuletzt bearbeitet:
im segment bis 250€ gibts keine guten widescreen..und wenn doch, dann sind es die 19" dinger, die jedoch wirklich klein sind.

vllt. liegen die beiden ja noch im rahmen klick mich

den LG L203WT hat meine schwester seit paar tagen, echt super teil.

zu dem 4:3 oder 16:10 werden dir mittlerweile 80% der leute hier zum WIDE raten. viele spiele unterstützen 16:10 schon, ansonsten wird das in den kommenden monaten eh kein prob mehr sein.

Ne ich muss wohl bei 200-max.250€ bleiben

was haltet ihr von dem hier?

Samsung SyncMaster 940BW

der hat 1440x900 Auflösung wo soll ich die denn einstellen diese Auflösung hat meine Graka nicht ma

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben