Neuer Motherboard.Aber welches? Hier gibt es die Antwort

Welche Motherboardfirma bevorzugt ihr?

• EPoX

Stimmen: 3 60,0%
  • Asus

Stimmen: 1 20,0%
  • Gigabyte

Stimmen: 0 0,0%
  • MSI

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tt-fabian

Cadet 4th Year
Hi Leute:cool_alt:

ich gebe euch hier einen Tipp, wenn ihr euch ein neues Motherboard( auch Mainboard genannt) kaufen will, dem kann ich nur raten, das er sich eines von EPoX oder Asus kauft. Denn ich habe auch eines von EPoX und bin damit voll zufrieden.
Es macht keine Probleme und hat zu dem auch schon Raid. Das ist eine Besondere Anschlussart, die mehr mb in der Sekunde verarbeiten kann. Ein Freund von mit hat sich ein Board von Asus gehohlt und zwar das :DAsus A7N8X Deluxe udn ist damit auch sehr zufreiden. Wenn ihr mehr über diese beider Boards erfahren wollt, schreibt mich einfach an. Ich darf diese Seiten hier nicht nennen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kauf.
Euer Fabian

Anhänge

• epox-board.jpg
    epox-board.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 360
Willkommen im Forumbase-Forum, es ist nett wie Du Dich bemühst uns die Boards schmackhaft zu machen, dafür gibt es jedoch ein Forum hier und das heißt Kaufberatung. Warum darfst Du "diese Seiten" hier nicht nennen, hat es einen Grund?

netter Beitrag Fabian!!!

Mit der Suchfunktion von FB könntest du noch mehr Eigenschaften finden.

@tt-fabian
es freud mich, das du so stolz auf dein Motherboard bist ;), es ist schon was wert ,wenn alles gut läuft!

gruss Michael

hätte gern sehr infos von dir über die board's asus und epox und warum du die beiden marken gerade besser findest als andere, schreib mir einfach ne mail

@ tt-fabian: Auch hier solltest Du Dich vielleicht erstmal nützlich machen und auf konkrete Probleme und Fragestellungen reagieren. Aussagen wie
Denn ich habe auch eines von EPoX und bin damit voll zufrieden.
helfen doch keinem wirklich weiter, oder? :)

Also, Butter bei die Fische! :D Wenn Du es drauf hast, wie von Dir behauptet, dann zeige es. Zahlreiche Threads bieten Dir reichlich Gelegenheit dazu.

Und closed.

Ciao, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben