Neuer MP3 Player?

illo47

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo Leute

Ich möchte mir kurzfristig einen neuen MP3 Player kaufen. Ich bräuchte das Ding bis Dienstag, weil er noch mit in den Urlaub soll. Könnt ihr da eventuell welche empfehlen? Also Apple sollte es nicht werden, weil sie zu teuer und unpraktisch sind. Man sollte am besten die Musik einfach ohne Software aufspielen können und vorallem entweder Batterien zum Einsatz kommen oder man muss ihn an der Steckdose laden können. Also meine Anforderungen sehen wie folgt aus:

- 4 GB Speicher
- gute Soundqualität
- übersichtliche Strukturierung (evtl. Ordner funktion usw.)
- und eben dass das Laden im Urlaub auch nicht zur Qual wird
- Preis sollte 50€ nicht überschreiten

Könnt ihr da eventuell was empfehlen oder habt ihr eine Seite mit Testberichten usw.?

MfG

habe den Sansa Fuze 4GB guter Player kann ich nur empfehlen

Ja der hört sich nicht schlecht an. Würde aber mein Budget überschreiten, weil ich dann noch einen USB Strom Adapter dazu bräuchte, weil ich den eben auch gerne im Urlaub laden möchte, ohne PC.

Und das Touchpad muss auch nicht unbedingt sein ;)

dann den billigeren Sansa Clip

Ja, das schaut schon besser aus für meine Bedürfnisse. Sind da auch die Kopfhörer zu gebrauchen?

Also den Creative Zen kann ich auch nur empfehlen... hatte selbst den Zen Stone Plus, der ist super, wenn es was handlicher sein soll, kann auch Hörbücher (ich habe ein Audible-Abo) und die Qualität super.
Bei Ordner und ähnliches reicht der Stone dann allerdings nicht zwingend, obwohl auch das mit dem eingebauten Display geht/ging... die aktuellen Modelle sind da sicher ausgereifter... :)

Bei Creative hat man in jedem Fall ein super P/L-Verhältnis

habe mir selber InEar Kopfhöhrer (Media Markt Phillips 20€) dazu gekauft

zindelino schrieb:
Ja, das schaut schon besser aus für meine Bedürfnisse. Sind da auch die Kopfhörer zu gebrauchen?
Die bei meinem Fuze Bei waren Taugten nix.... Waren auch keine In-Ear von daher ist sowas eh nix für mich.

Aber mit Sansa machste nix falsch nur wirste immer dumm angemacht von leuten die keine ahnung haben die sagen immer ipod fake:lol::rolleyes:

Die Philips-Kopfhörer sind auch spitze! Allerdings würde ich die nie für 20€ bei MM kaufen, wenn es die bei Amazon für 12 gibt...

Okay, vielen dank. Werde mir jetzt den Sansa nochmal genauer angucken und vielleicht mal auf Probe bestellen ;)

Zurück
Oben