Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meist sind es Handys/Laptops/Tablets whatever von Fußgängern, Bekannten, Freunden oder Nachbarn hab das auch schon bei mir gehabt als ich keinen Key verwendet hatte. Da ich an einer Berufsschule wohne kommt da ganz viel Zeug zusammen wenn man das WLAN offen läßt.
Wenn du keine Jessica kennst=> SSID ändern (verbergen, wenn´s geht; es sei denn manche Hardware funktioniert nicht, wenn SSID nicht eingeblendet ist) und WPA 2-Key ändern...(langes Passwort mit Groß-/Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen). Dann noch WLAN der restlichen PCs im Hause neu einrichten.
Du weißt schon, wenn Jessica Unfug anstellt, dass du dafür belangt wirst, weil du dein WLAN nicht ordentlich geschützt hast...
LoL...Deinstallation von Hamachi ist nicht so umständlich...vergiss mein Kommentar
Ich hatte das selbst erst vor ein paar Monaten. Plötzlich war da ein "Paul". Hamachi war aus und ich bekam Panik. WLAN deaktiviert... ohne Erfolg. Dann fiel mir auf, dass Hamachi nie ganz beendet wird, sondern der Dienst im Hintergrund immer weiterläuft. Hamachi runtergeworfen und weg war er.