• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Name & kein Scherz: Microsofts Xbox heißt künftig XBOX

@subcontractor natürlich wiederhole ich, was ich irgendwo gelesen habe - woher holst du deine Informationen denn? Arbeitest du bei Nintendo oder hast du eine wissenschaftliche Arbeit darüber verfasst, wenn du so arrogant daher redest?

Natürlich gibt es etliche Gründe, warum die Wii U nicht den Erfolg hatte, den man ursprünglich kalkuliert hat, aber der Name und die Fokussierung aufs Gamepad waren der Hauptgrund.

just_fre@kin schrieb:
Natürlich gibt es etliche Gründe, warum die Wii U nicht den Erfolg hatte, den man ursprünglich kalkuliert hat, aber der Name und die Fokussierung aufs Gamepad waren der Hauptgrund.

Haha, manche Leute glauben alles was in de Zeitung steht :-P

Da dir anscheinend Dinge einfacher einleuchten, wenn andere dies aufgeschrieben haben, möchte ich dir gerne versichern das meine Geschichte auch auf Webseiten zu lesen war.

Nintendo Wii war eine Konsole fur Rentner und Altersheime, falls du dich an die diversen Berichte errinnerst. Dazu kamen diverse Sidescroller Games von Nintendo , welche zwar einfach zu steuern waren, aber nur Casuals angesprochen haben. Barbie und Pony Games waren auch sehr präsent auf der Wii

Damit hat Nintendo die Wii Marke zerstört. Der Blowback war dann die Kaufverweigerung der Wii U.

• Dummer Controller
  • Unklare Zielgruppe
  • Zu wenig Third party spiele

Ich dachte ehrlich gesagt, dass es schon immer XBOX war.
Wie dem auch sei. Eine gute Veränderung.

Apocalypse schrieb:
Wenn sie sowieso schon die ganze Zeit nicht zählen, können sie auch einfach die gleiche Zahl wie die Konkurrenz verwenden,
Ich mein... deswegen hies die Xbox 360 überhaupt erst "Xbox 360" ^^

Zurück
Oben