Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer Name & kein Scherz: Microsofts Xbox heißt künftig XBOX
Ich stelle mir gerade so schön bildlich den Stuhlkreis dazu vor im Büro, wo 10 Leute sitzen und sich Gedanken machen über den Xbox-Namen „Ergebnis XBOX“.
Hier gibt es btw. eh ein Copyright Problem, auf Dust 2 Mitte Doors in Counter Strike gibt es bereits eine XBox, normalerweise müsste Microsoft von dem Namen generell komplett weg.
Meine (nicht ganz ernst gemeinten) Vorschläge, um die Marke XBOX wieder mehr in das Bewusstsein der Gamer zu bringen:
01. Neuer Preis für die XBOX Series X 299 €.
02. Gamepass Ultimate 1 Jahr gratis, danach nur 9,99 € im Monat.
03. Ubisoft und EA Games am Release Tag gleich im XBOX Store um max. 49 € oder Gamepass Ultimate.
04. XBOX Elite Controller um max. 49 € neu.
05. Online-Zugang gratis.
Dafür war die Marketing Abteilung sicher komplett 4 Wochen in einem 5* Hotel in der Schweiz in Klausur.
Dann gab es dieses fantastische Ergebnis - eine Leistung auf die man stolz sein kann.
Handelt es sich dabei um ein Gerücht oder bereits um eine Ankündigung?
Das wäre wirklich gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft auf diese Einnahmen verzichten wird, da sich der bezahlte Multiplayer auf den Konsolen so gut etabliert hat.
Habe die Leak Mitteilung gefunden.
Solange die Werbung in den "kostenlosen" Spielen und nicht in bezahlten Spielen oder Menüs kommt, wäre das in Ordnung.
Die PS ist besser, und wenn man was PC-artiges, insbesondere Microsoft-Müll will, kann man besser den PC nehmen, statt bald 80€ pro Titel für AI-Slop Microsoft games zu zahlen.
Sony und Nintendo wollten ja kooperieren. Allerdings wollte Nintendo kein Disk-Laufwerk in ihrer Konsole haben und Sony brachte daraufhin die PlayStation 1 aufn Markt.
Sony und Nintendo wollten ja kooperieren. Allerdings wollte Nintendo kein Disk-Laufwerk in ihrer Konsole haben und Sony brachte daraufhin die PlayStation 1 aufn Markt.
Da die Amerikaner keine Schreibschrift mehr gelernt haben und bei einem Test komplett durchgefallen sind nur konsequent!
Große Druckbuchstaben versteht sogar der Oppa Trump alias Sleepy Don.
Und nur X war ja schon für einen anderen Dummmenschen vergeben.
XX wäre als Kurzform noch frei gewesen, aber das irritiert schnell bei der Google Suchanfrage und man landet dann vielleicht hier oder da im falschen Kanal. lol ;-P
Mal wieder sehr viele Marketing-, Rechts- und Designexperten hier unterwegs.... Soetwas ist weder neu, noch ungewöhnlich und hat durchaus seine Berechtigung. Beispiele: Hyundai IONIQ, iPad, iMac, DIE ZEIT, ALDI etc.
XBOX 1 , 2 , 3 , 4 usw. und das Problem wäre gegessen.
XBOX war echt mal ne gute Konsole - solange Microsoft dort keine Exklusiven Titel auffährt, ist es zum scheitern verurteilt.
Deswegen ist Sony auch weiterhin sehr stark in der Konsolen Welt. Nintendo auch :-)