yamiimax
Commander
@subcontractor Darf halt kein Monopol werden finde es aber auch lächerlich das Nintendo nicht mal für PC portiert👎🏻
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Absatz von Wii/Switch und Switch 2 bestätigt doch nur, Nintendo hat es nicht nötig auf den PC zu portieren. Weshalb also einen Port rausbringen der aufwendig programmiert/getestet werden muss und vermutlich kaum Geld einbringt. Noch dazu mit dem wissen, dass einige andere große Hersteller, sich mit ihren PC-Ports echt lächerlich gemacht haben.yamiimax schrieb:@subcontractor Darf halt kein Monopol werden finde es aber auch lächerlich das Nintendo nicht mal für PC portiert👎🏻
Die kunst im Marketing liegt nicht in der kreativen neuerschaffung sondern altbewährtes als neu zu verkaufen.martma schrieb:Wow, da hat die Marketingabteilung aber einen raus gehauen. An Kreativität kaum zu überbieten.![]()
Sony und Nintendo Fusion wäre cool😂Chilliwalker schrieb:Der Absatz von Wii/Switch und Switch 2 bestätigt doch nur, Nintendo hat es nicht nötig auf den PC zu portieren. Weshalb also einen Port rausbringen der aufwendig programmiert/getestet werden muss und vermutlich kaum Geld einbringt. Noch dazu mit dem wissen, dass einige andere große Hersteller, sich mit ihren PC-Ports echt lächerlich gemacht haben.
Ja klar.yamiimax schrieb:@subcontractor Darf halt kein Monopol werden finde es aber auch lächerlich das Nintendo nicht mal für PC portiert👎🏻
Ne mir egal Spiele nur auf dem PC🤷🏻subcontractor schrieb:Ja klar.
Nur wird das Monopol kommen weil die XBOX Marke von Euch nicht gekauft wird. Du könntest eine XBOX kaufen damit Playstation kein Monopol wird.
Unterstütz du XBOX auf diesem Wege?
Oder wer soll das machen?
:-)
Oder noch besser: XBOX 7 (eins mehr als PS6)Wilfriede schrieb:Wenn sie etwas Hirn haben, heißt die nächste XBOX einfach:
XBOX 6
Ich bin jetzt kein Konsolenmensch, aber doch etwas in der Materie drin. Wenn mich jemand fragt nach den aktuellen Konsolen, so kenne ich PS5 & Switch 2. Xbox, keine Ahnung, welche da nun gerade aktuell ist. Dies ist das grosse Problem von MS.
WebBeat84 schrieb:Wieso nicht
xBox oder XBox oder XboX ?