Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na endlich. Ich frag mich blos, warum nVidia bei den nForce-Treibern keine einheitliche Linie fährt. Bei den Grafikkarten werden doch auch alle (fast) Modelle unterstützt. Nur bei den Mainboard-Treibern geht das Gesuche los.
Aber der Download geht nur von der nvidia Seite, nachdem man die Lizensbedingungen akzeptiert hat. Der Link von CB geht nicht, bzw, wird geblockt. ( Seitenladefehler )
Edit: habe den neuen Treiber gerade installiert, läuft bei mir ohne Probleme. (Asus A8N-E)
Aber nur die Nforce 4 Serie.
Bei den Grafikkarten sollte ja alles ab der TNT mit den aktuellen Treibern laufen.
Also auch Grakas mit vorhergehenden Grafikchips, das trifft bei dem Mainboardtreiber ja nicht zu, der funktioniert immer nur mit einer Generation eines Chipsatzes.
Darüber bin ich auch froh, das wird bei den 43MB des aktuellen Treibers zum Runterladen per ISDN sowieso wieder ne langwierige Sache,
da brauch ich kein Gesamtpaket, das wahrscheinlich eine noch größere Installationsdatei zur Folge hätte.
Was den Downloadlink betrifft, der bei CB angegebene Link ist der gleiche wie die weitere Downloadmöglichkeit unter "Seite no. 2" auf der nVidia-Seite.
Also stimmt die Aussage "geht nur von der nVidia Seite" nur, wenn du nicht zufällig den 2. Downloadlink anklickst.
Hat schon jemand die neuen SATA Treiber getestet der vorher mit den alten Probleme hatte. Ich hab kein Bock auf experimente und die SATA Treiber haben immer mein System verhunzt deshalb lass ich mal lieber noch den 6.70 ohne SATA drauf.
Ja es gibt Leute bei denen laufen die Treiber ohne Probleme, es gibt aber mindestens genauso viele die Probleme haben. Such mal aus Spaß bei Google
- der Windowsstart dauert ewig
- Anwendungen bleiben hängen
- und noch ein paar kleinere Bugs
Das Problem gibt es übrigens nicht nur mit den SATA Treibern sondern auch mit den IDE SW-Treibern.
Aber zum Glück hat man mit den M$ Treibern keinen Performanceverlust, NCQ bringt eh nichts merkliches und auf ne Burstrate von 180MB/s kann man auch verzichten, die liegt halt nur bei 140-150MB/s.
Ich hatte das Problem mit Maxtor, WD, und Samsung Platten und hab Windows deswegen schon zig mal installiert. Sobald die Treiber für die Laufwerke installiert sind macht das System zicken. Seit ich sie nimmer installiert schnurrt das Sys wie ein Kätzchen
Ist mal einem aufgefallen, dass NVIDIA im neuen Treiber die IDE SW Treiber weggelassen hat? Obwohl der beim installlieren nachfragt!!!!
Es werden bei mir nur die SATA Treiber von NVIDIA installiert, die normalen IDE Treiber sind von Microsoft, obwohl ich gesagt habe, der soll die SW Treiber installieren.
Ich hab jetzt gesucht und gesucht aber keine Release Notes gefunden, hat nVidia sowas nicht nötig? Dann brauchen sie auch nicht die blöden Versionsnummern der einzelnen Treiber anzugeben. pfff