Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber wie hätte ich euch Nvidia Benutzer sonst sagen sollen mit den neuen Treiber? ich kann ja nicht allen Privat schreiben! War ja nur nett gemeint! Hoffe bekomme wieder kein Ärger von den Moderatoren
Interessnte News, danke.
Werde bald meinen alten Treiber (191.07; von Windows Update gezogen)
sowieso ersetzen und ein Test zu neuen Treiber wäre für mich interessant.
Ich ziehe mir den neuen Treiber auch erst, wenn ich Infos über eventuelle Tests habe. Bis dahin lasse ich den letzten Treiber drauf. Erfahrung macht klug.
Geladen habe ich ihn schon und werde ihn auch bald testen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------
Hat schon wer den neuen Treiber drauf?
Ich habe ihn Installiert aber werde ihn wohl gleich wieder entfernen da auf einmal der Shader Takt von keinem Tool mehr erkannt wird und somit keine Überoder untertaktung möglich ist.
Auf der Deutschen NVidia page ist er auch schon da habe ihn da um ca 17 Uhr gezogen und installiert und ich habe nicht mehr die Bildfehler in Wolfenstein endlich und in Dragon Age ist er schneller als der Letzte Beta ca 4-5 fps ist nicht viel aber immerhin
das blöde an den treiber ist, man kann nicht mehr übertakten egal ob mit rivatuner oder mit Zotac Firestorm!
Nur den Lüfter kann man normal verstellen!
das blöde an den treiber ist, man kann nicht mehr übertakten egal ob mit rivatuner oder mit Zotac Firestorm!
Nur den Lüfter kann man normal verstellen!