• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Patch für „The Elder Scrolls V: Skyrim“

@Falcon: Deine Argumentation ist genauso sinnlos wie du "unsere" bezeichnest. Ich kann im Gegensatz zu dir nämlich behaupten das ich tatsächlich NIE einen BuG in Gothic 3 hatte, und das ungepatcht! Also behaupte ich nun: Gothic 3 war perfekt und fehlerfrei, im Gegensatz zu Skyrim ;)
WAS WILLST DU TUN! :p
 
@Yuki/@Falcon
Hallo ihr beiden Alleinunterhalter. :)
Ihr vergesst etwas sehr wichtiges.
Was ist mit den Usern/Käuferm die hier und in anderen Foren garnicht Aktiv sind? Die von Mods Patches garkeine Ahnung haben.
Das werden die meisten Käufer sein?
Woher wollt ihr zwei beiden Wissen, ob ein Game bei den meisten schlecht oder gut funzt?

Gruß
Guenni :schluck:
 
99,9% aller Skyrim-Spieler werden wohl nie in irgend einem Forum posten. Wenn bei denen das Spiel ständig abstürzt, wird geflucht und eben ein anderes Spiel begonnen.

Zudem: wenn alles so perfekt wäre kämen die Programmierer ja auch nicht auf die Idee, ständig neue Patches zu veröffentlichen.

Alleine innerhalb meiner Familie gibt es 5 Leute, bei denen das Spiel ständig abstürzt, und bei 2 davon ging nach dem Patchen überhaupt nichts mehr, die konnten das Spiel überhaupt nicht mehr starten.

Übrigens wird ab Januar Patches geben, die auch die Spielbalance, Quests etc. verbessern sollen. Also scheinen die Probleme doch immens zu sein inklusive entsprechender Feedbacks unzufriedener Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute geht Skyrim nicht mehr.:heul:
Ich starte es normal ueber Steam, dann kommt das Fenster mit Spielen, Optionen etc. Wenn ich auf Spielen gehe, verschwindet das Fenster ganz kurz und kommt wieder. Kann mir jemand helfen?
edit. Sorry, bin im falschen Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich hab auch wie ienige das gefühl, dass die patches eher fehler rein bringen.
ich hatte bisher keine bugs beim release gehabt. erst mit 1.2 kam der bücherregal-bug, und der ist mit 1.3 bei mir immer noch vorhanden. zudem hab ich heute bei 2 drachen keine seele bekommen...
naja, also ich weiss nicht so recht.
tritt dies bei anderen auch auf oder hab ich grad einfach pech?
 
Jo, das mit den Seelen ist/war bei mir auch.
 
Siffer schrieb:
Kann mir jemand helfen?
.
Soweit ich weis mußt du die Localen Dateien überprüfen lassen in Steam, allerdings startet dann das Update von ca. 2,8 GB Daten . *rofl*

Hab neu installiert da warens nur noch 1GB . Jetzt warte ich mit 15KB/s. :lol:
 
emeraldmine schrieb:
Soweit ich weis mußt du die Localen Dateien überprüfen lassen in Steam, allerdings startet dann das Update von ca. 2,8 GB Daten . *rofl*

Vielen dank, werds mal probieren.
edit. Hat funktioniert, wobei ich kein Update runterladen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siffer schrieb:
Jo, das mit den Seelen ist/war bei mir auch.

Sehe ich aber nicht als gravierendes Problem an, da es in Skyrim so viele Drachen gibt ;)
Wenn man nachts irgendwo in der Tundra ankommt, ist ein Drache nicht weit :D
Reflexartig wird da schon die Waffe gezogen :evillol:
 
Naja, von 6-7 Drachen nur 2 Seelen, etwas duerftig. Gut, mich stoerts nichts, die Drachen sind mir sogar relativ egal.^^
Vielleicht liegt es wirklich an der Hauptquest, hab naemlich nur 2 oder so gemacht.:)
 
Tuetensuppe schrieb:
99,9% aller Skyrim-Spieler werden wohl nie in irgend einem Forum posten. Wenn bei denen das Spiel ständig abstürzt, wird geflucht und eben ein anderes Spiel begonnen.
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag Sagen. :)

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
Hallo.
Gestern habe ich mich nach über einer Woche unfreiwilliger Auszeit wieder an Skyrim gesetzt. Erstmal startete das Spiel nicht, was ich aber mit der Überprüfung der lokalen Dateien lösen konnte. Spiel hat dann natürlich das Update gezogen, was soll's... Vorher hatte ich auch schon den 1.2er Patch drauf weil ich vergesen hatte die Auto-Update-Funktion von Steam zu deaktivieren ;-) Nachdem es dann endlich lief kam ich auch in den Genuss der so oft erwähnten CTDs (2x in 3 Stunden), hatte ich unter 1.2 nicht.

Aber das alles ist nicht mal mein Problem ;-) Das eigentliche Problem ist folgendes: Ich hab früher im Spiel ein Haus in Weißlauf gekauft. Gestern wollte ich ein Paar Einrichtungsgegenstände kaufen weil nur eine einzige Truhe schnell sehr unübersichtlich wird. Also zum Berater des Jarl, von dem ich das Haus gekauft hatte und bei dem es eigentlich die Dialogoption gab, um Sachen zu kaufen. Wie gesagt, GAB! Denn gestern hatte ich diese Auswahl nicht und kann daher auch nichts kaufen. Auch die übrigen Bewohner (Schmiedin, Gemischtwarenhändler) tun in den Dialogen so, als wäre ich zum ersten mal in Weißlauf! Kann es sein dass der Patch irgendwie die Spielstände vermurkst hat? Stufenfortschritt ist geblieben, aktive Quests auch, und die nichtsnutzige Lydia ist auch noch in meinem Haus und begrüßt mich nach wie vor als Thane.

Hat jemand eine Idee?

Und noch eine Kleinigkeit Off-Topic: Ich hab hier in einigen Signaturen die Kombi Q6600 @ 3,6 Ghz auf dem Gigabyte mit P35 Chipsatz und einer HD 5850 gesehen. Auf welchen Details lässt sich Skyrim mit dieser Hardware spielen? Gerne PN an mich, hier ist ja eigentlich der falsche Thread...
 
Was mich sehr nervt in der PC Version ist dieses flackern mit dem Wassergeräuch, wurde schon in zisch andere Foren über das Problem gepostet, weil dann geht cpu und gpu auf 100% und auf das so gut ist diese flackern weiss ich auch net.
Ich hoffe das das bald mal behoben sein wird, machmal kann man sehr gut Spielen und je nach gebiet hat man dann das Flackern, echt nervig.

LG
 
HI Leute,
ich hab folgendes Problem.
Wenn ich Skyrim starte fährt man ja mit einer kutsche mit und wird dann irgendwann von seinem gegenüber angequatscht(zumindest sollte es so sein) doch bei mir passiert eben dieses nicht!!
Habt ihr ne Ahnung was ich machen könnte oder kennt jemand das Problem?
würde mich über eine Antwort freuen!
MfG
MaDdDoQ
 
Zurück
Oben