Neuer PC - 1200 Euro - bitte um Tipps und Verbesserungsvorschläge

Danke Na-Krul, M6500 und pEaCeoNeArTh für das Lautstärke Feedback.

Ich werde dann wohl auf die R9 390 umsteigen. 8 GB sind schon mehr als 3,5 und ansonsten scheinen die Karten ja recht vergleichbar.

Eine Frage noch dazu:
Die 390X ist nach Cashback von Asus ab 380 Euro verfügbar. Dann besser gleich diese? Bräuchte ich dann ein stärkeres Netzteil? Lärmpegel?

@ pEaCeoNeArTh: Danke für den Artikel, klingt interessant. Lese ich morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab / gibt ein Intel Statement wo gesagt wurde das: "Bei 100%iger Qualität im Herstellungsprozess, Prozessoren als "XEON" verkauft werden müssen, und Cpus, die die nicht die 100% Erreichen, im Mainstreammarkt Angeboten werden als "X" - "K" - Celeron Modelle.

Suche seit 2 Wochen wie ein Irrer nach dem Link den ich einmal hatte. Hätte ihn sonst hier sofort gepostet !!!
 
Xeon geht nicht mehr mit Z170!
 
Ja, Xeon wäre die Variante mit B85 und DDR3 wie von Na-Krul vorgeschlagen.
 
Zurück
Oben