Hallo zusammen,
Um die ganzen neuen Games (Crysis, UnrealT 3 etc...) spielen zu können und vielleicht auch das ein oder andere Video aufzunehmen und zu bearbeiten benötige ich langsam mal ein neues System...
Jedoch ist es erst so gegen mitte 2008 Möglich,
Werden die Teile die ich mir ausgesucht habe dann erheblich billiger sein?
Er sollte nicht viel mehr wie 900-1000 Euro kosten, weniger währe mir sogar lieber *g*
Nun zu den Teilen, habe mich zwar lang nicht mehr mit neuer Hardware beschäftigt, doch das ist dies was mir auf den ersten Blick relativ gut zu sein scheint und möchte ja auch ein paar der Neuerscheinungen im nächsten Jaht spielen, sonst mache ich sehr viel mit Photoshop etc. und bearbeite Videos.
Ahja, bestellen würde ich gerne bei Alternate (Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht) und habe jeweils 1-2 Teile rausgesucht, kommt halt drauf an wie es 2008 ausschaut.
Grafikkarte:
XFX GF8800GT XXX "ALPHA DOG EDITION"
XFX GeForce 8800Ultra Extreme
XFX GF8800GTX XXX
CPU:
AMD Athlon64 X2 EE 5200+
AMD Athlon64 X2 6400+
AMD Phenom X4 9600
Mainboard:
Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP
Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition
RAM:
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Quad Kit
GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Quad Kit
Gehäuse:
NZXT LeXa Blueline
Netzteil:
Cooler Master RealPower M 520W
Cooler Master RealPower 850 Watt SLI
Laufwerk:
Samsung SH-S203D
PhysX:
BFG PhysX Accelerator
Als Betriebssystem sollte dann noch Windows Vista 64Bit Home dabei sein, möchte einfach alles neukaufen und rein garnichts aus meinen alten PC übernehmen (Die Teile sind schon 3-4 Jahre alt...)
Und wie sieht es bis dahin mit Treibern und allem aus?
So, habe auch sogesehen 2 Systeme aufgelistet, das eine für einen AMD Phenom das andere für den Athlon64 X2 (Wobei ich eher zu dem Athlon64 X2 System tendiere, da es etwas günstiger ist und wohl auch reichen wird)
Was habt ihr noch für Tipps?
Oder habe ich den totalen Schwachsinn aufgelistet? *g*
Würde aber auch gerne bei AMD und GeForce bleiben.
Gruß
Tronus
Um die ganzen neuen Games (Crysis, UnrealT 3 etc...) spielen zu können und vielleicht auch das ein oder andere Video aufzunehmen und zu bearbeiten benötige ich langsam mal ein neues System...
Jedoch ist es erst so gegen mitte 2008 Möglich,
Werden die Teile die ich mir ausgesucht habe dann erheblich billiger sein?
Er sollte nicht viel mehr wie 900-1000 Euro kosten, weniger währe mir sogar lieber *g*
Nun zu den Teilen, habe mich zwar lang nicht mehr mit neuer Hardware beschäftigt, doch das ist dies was mir auf den ersten Blick relativ gut zu sein scheint und möchte ja auch ein paar der Neuerscheinungen im nächsten Jaht spielen, sonst mache ich sehr viel mit Photoshop etc. und bearbeite Videos.
Ahja, bestellen würde ich gerne bei Alternate (Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht) und habe jeweils 1-2 Teile rausgesucht, kommt halt drauf an wie es 2008 ausschaut.
Grafikkarte:
XFX GF8800GT XXX "ALPHA DOG EDITION"
XFX GeForce 8800Ultra Extreme
XFX GF8800GTX XXX
CPU:
AMD Athlon64 X2 EE 5200+
AMD Athlon64 X2 6400+
AMD Phenom X4 9600
Mainboard:
Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP
Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition
RAM:
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Quad Kit
GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Quad Kit
Gehäuse:
NZXT LeXa Blueline
Netzteil:
Cooler Master RealPower M 520W
Cooler Master RealPower 850 Watt SLI
Laufwerk:
Samsung SH-S203D
PhysX:
BFG PhysX Accelerator
Als Betriebssystem sollte dann noch Windows Vista 64Bit Home dabei sein, möchte einfach alles neukaufen und rein garnichts aus meinen alten PC übernehmen (Die Teile sind schon 3-4 Jahre alt...)
Und wie sieht es bis dahin mit Treibern und allem aus?
So, habe auch sogesehen 2 Systeme aufgelistet, das eine für einen AMD Phenom das andere für den Athlon64 X2 (Wobei ich eher zu dem Athlon64 X2 System tendiere, da es etwas günstiger ist und wohl auch reichen wird)
Was habt ihr noch für Tipps?
Oder habe ich den totalen Schwachsinn aufgelistet? *g*
Würde aber auch gerne bei AMD und GeForce bleiben.
Gruß
Tronus
Zuletzt bearbeitet: