Neuer PC ~2500€ bitte um Tipps

@WnbHaze:
wie willst die lüfter dann anordnen?

Arctic P12 PWM PST A-RGB weiß gäbe es für weniger als die hälfte, nur so als anmerkung.

edit: und den Peerless Assassin 120 SE RGB gibts auch in weiß.
 
So wie auf dem Beispielbild :daumen:. Arctic P12 PWM PST A-RGB weiß sind die zu empfehlen? Hab mir paar Videos angeschaut und immer wieder wurden die Lian Li Lüfter genommen, dachte die sind bestimmt Top.
Brauche ich für die 4080 eine Halterung? Oder kann ich die einfach so einbauen?

Edit: und den Peerless Assassin 120 SE RGB gibts auch in weiß.

Legende! Danke dir ist ausgetauscht
 
@WnbHaze:
welches "beispielbild"? das hier? da brauchst aber mehr als 4 RGB-lüfter für.

die Arctic sind durchaus gut. sehen halt anders aus. klare vorteile der UniFan SL-INF sind die optik der rückseite und dass man hier (je nach konfiguration) mit deutlich weniger kabelsalat auskommt, aber kosten halt auch mehr als das doppelte.

"brauchen"... keine ahnung. schaden tut es sicher nicht.
 
@Deathangel008 ah hab eine 3er vergessen hast recht. Ich nehm die hinteren weissen nach unten da brauch ich denke nicht zwingen RGB und dann hinten eine 3er oben eine 3er und hinten den einzelnen. Dann sollte die Kühlung mehr als gut genug sein
 
Hatte mal gelesen das manche sich bei dem Mainboard über Spulenfiepen beschwert haben. :>

Aber keine Ahnung ob das nur ein defekt war.. Die Strix Karten haben es ja öfter.
 
Zurück
Oben