Neuer PC (500e ohne Graka)

Wäre OK. Was nehmen zum entkoppeln? Sollte nur halt zu den Einschubdingern im Midgard/M59 passen. :) Gibts eigentlich irgendjemand der mir bei der Entscheidung Midgard/M59 helfen kann? :D

Lohnt es sich evtl noch zusätzliche Gehäuselüfter zu installieren? Wenn ja, wieviele und welche?

Wie schauts eigentlich mit Zukunftssicherheit aus? 3 Jahre sollte das Ding schon halten, es reicht mir auch völlig wenn sich die Spiele auf Low flüssig spielen lassen. BF3 sollte aber aufjedenfall laufen, oder? :]

Gruß
GregoryH

Zuletzt bearbeitet:
Also Genosse Hudson (ich nehme einfach mal an dafür steht das H ;) )

Ich persönlich würde mich für das Midgard entscheiden ich find das einfach ansprechender.

Lediglich die Lüfter würde ich wechseln da mir die Teile meistens zu laut sind. Im übrigen waren die auch einer der wenigen Kritikpunkte im Test:

https://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse/xigmatek-midgard-test.1072/#abschnitt_einleitung

Zum Flaschenhals wird in dem System irgendwann mal die Grafikkarte.

Das mit den 8GB G.Skill Ram nunja der Hersteller ist Geschmackssache ich hab erst neulich wieder nen PC mit Problemen behandelt, bei dem mal wieder G.Skill Ram verbaut wurde....andern Ram rein alles läuft nun 1A....also ich bin absoluter Gegner von G.Skill da gibt es gerade bei den momentanen Preisen so geilen Ram da würd ich nicht zu G.Skill gehen. Außerdem denke ich daß für das System 4GB vollkommen ausreichen....

Also ich würd lieber 4GB von nem andern Hersteller nehmen als 8 von G.Skill ganz ehrlich.

Ob das System noch 3 Jahre alle Spiele anzeigt nunja....dank den Konsolen mit Sicherheit. Auf Low noch dazu....nahezu garantiert....kommt halt auch auf die Ansprüche an.... BF 3 wird laufen das ist sicher...eventl nicht in Full HD mit allen Optionen an aber laufen wirds.

Danke nochmal an alle die ihre Tipps gegeben haben. Habe gerade die "Endzusammenstellung" bei hwv bestellt:

http://gh.de/eu/?cat=WL-168516

609,19€ finde ich für diese gepallte power (und optik) durchaus angenmessen. Ich schreib morgen/übermorgen nochmal wie das ganze läuft.

gruß

Also ich benutze die Sharkoon Vibe-Fixer Festplatten-Entkoppler.
Die Platten baust Du dann in einen freien 5.25 Zoll Schacht ein.
Ergänzung ()

Ich sehe gerade ist ja ein neues Gehäuse geworden.
Ergänzung ()

Ich glaube da passen die Sharkoon Vibe-Fixer Festplatten-Entkoppler nicht mehr.
Ich habe das HAF932 und die passen dort leider auch nicht.

Zurück
Oben