Neuer PC - absegnung pls

masterg33k

Ensign
hallo zusammen,

habe mir jetzt über wochen meinen neuen rechner zusammengestellt und so sieht das ganze aus:

http://img528.imageshack.us/my.php?image=pcpp4.png

noch irgednwelche verbessrungsvorschläge oder sonstige kritik? ansonsten würd ich das jetzt endlich bestellen

wollte das ganze bei vv-computer bestellen, hat da jemand erfahrngegen gemacht?

gruß
mastergeek

Netzteil kannste aber auch drinn lassen, dann haste Reserve auf längere Zeit gesehen.
Die Effiziens bleibt gleich.

MfG

ansonsten alles ok? netzteil nehm ich sicherheitshalber 525, schließlich will ich ja auch mal eine neuere graka oder cpu aufrüsten

am anfang wollte ich eigentlich nicht mehr als 700 euro ausgeben, jetzt bin ch schon bei 760€ (mit versand), von daher würd ich nur ungerne noch irgendein teureres teil einsetzen, es sei den es ist das geld wert, schließlich kauft man sich nicht alle 2 wochen einen neuen rechner

@nap2n: hab mir bezüglich der value version was anderes sagen lassen von mehreren leuten und sooo viel teurer ist es ja auch nicht. lüfter nehm ich noch einen scythe dazu wie man auch auf dem screen sieht. günstiger gibts das ganze leider nicht, vv-computer hat schon den besten preis. bei hoh.de ist das ganze gut 30€ teurer.

aber hoh.de ist gar nicht schlecht da ist das zwar alles ein wenig teurer, allerdings hat der shop eine 1,36 bewertung und scheinbar kostet es keine versandkosten...ich werd mir das nochmal angucken und dann gleich nochma posten

@livven: k, dann nehm ich die wd festplatte

hoh.de ist doch zu teuer. Sind wie schon gesagt fast 30€ mehr + Versandkosten, da es insgesamt 2 Pakete sind.

Die Logik mit der HDD Verstehe ich nicht :freak: Weil man viel zockt, braucht man ne große Festplatte ?! :lol:

viele spiele viel speicher platz ???????? oder wir es immer weniger wenn du nen spiel dazu installierst ???:freaky:

ich habe das ganze jetzt bestellt und zwar genauso so wie es auf dem screenshot ausssieht. vv-computer war am günstigsten und hatte auch größtenteils positive bewertungen,vorallem in den letzten monaten.

ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen unterstützen, wenn ich probleme beim zusammenbau habe, da ich das das erste mal mache^^

olive07 schrieb:
viele spiele viel speicher platz ???????? oder wir es immer weniger wenn du nen spiel dazu installierst ???:freaky:

Es wird auf jeden Fall nicht mehr benötigt, wenn ich viel spiele, sondern es wird viel HDD benötigt, wenn ich viele Spiele spiele. Ersteres war aber seine Aussage

Zurück
Oben