Neuer PC Beratung dringend gesucht

IntelFanBoy

Newbie
Moin Leutz.
Ich hab letztens mein i7 2600k verkauft und kaufte mir stattdessen den i7 4770k mit Mainboard.
Meine Graka und mein Netzteil hatten einen "Unfall" (fragt bitte nicht ) und deswegen muss ich wohl oder übel meine alte nehmen. Ein Netzteil bekomm ich von meinem Onkel umsont nur hab ich jetzt bedenken ob dass reichen wird da es nur 400 Watt hat.
Daten:
Prozessor: Intel i7 4770k
Mainboard: MSI Z87-G45
Cpu Kühler : Macho
GPU : NVIDIA GE Force GTX 650ti
Netzteil : Be Quiet Model BQT ES 400 Watt

Natürlich wird nachgerüstet aber erst im nächsten Jahr.
Ich möchte ungern ganze Zeit den Laptop von meiner Freundin benutzen. Ich hoffe auch mit der Graka CS:GO spielen zu können. Was meint ihr dazu ?

Willkommen im Forum!

Und hast du auch eine Frage?

Ja, dass Netzteil reicht aus.

das NT sollte reichen, ich würd da nur mit dem OC mich zurück halten erstmal.
für CS:GO reicht die GPU dicke.

Also alte CPU ist verkauft und neue CPU/MB sind da.... WOZU fragst Du dann? Bau zusammen und wenn es nicht läuft, hm.... Aber dieser Watt-Wahn ist ja zum Teil eh Quatsch. Zumindest, wenn das NT auch die aufgedruckte Leistung bringt... Ein System mit Mittelklasse GraKa wird sich sicher mit weit unter 400 Watt begnügen.

WeisheitsTroll schrieb:
Sollte locker reichen mit 400W - aber zu was interessanteren: Was ist denn passiert?
War wahrscheinlich ein billiges China-Böller-Netzteil gewesen, was durchgeknallt ist. ;)

Danke sehr für die schnelle Beratung. Ihr seit echt der Hammer. Dachte nicht das es sooooo schnell geht.
@Zu dem Unfall. Naja es gab 'ne, nennen wir das mal Meinungsverschiedenheit, zwischen mir und meine Geliebten. Da sie ihre Wurzeln in Mexiko hat , hat sie meiner Graka und meinem Netzteil kurzerhand mal gezeigt was Temperament heißt.

Kein Scherz xD

IntelFanBoy schrieb:
Danke sehr für die schnelle Beratung. Ihr seit echt der Hammer. Dachte nicht das es sooooo schnell geht.
@Zu dem Unfall. Naja es gab 'ne, nennen wir das mal Meinungsverschiedenheit, zwischen mir und meine Geliebten. Da sie ihre Wurzeln in Mexiko hat , hat sie meiner Graka und meinem Netzteil kurzerhand mal gezeigt was Temperament heißt.

Kein Scherz xD
WARUM?! Oo was hat die gpu und das NT ihr getan, eifersucht xD?
teure meinungsverschiedenheit

Bester Thread hier seit Jahren haha :'D Die mexikanische Freundin wird Eifersüchtig auf den PC und zeigt dem PC was temperament ist xD

Zurück
Oben