Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde ja das Gehäuse auch sehr geil: Corsair Carbide Air 540
Aber da scheint sehr viel Plastik dran zu sein, das hält mich hier vom Kauf ab.
Was externes möchte ich eigentlich nicht haben.
Worauf müsste ich den beim Gehäuse achten damit es optimal für Custom WaKü ist?
Sätze lesen und verstehen scheint auch nicht Deine Stärke zu sein, oder ? Ich habe Ihm die formel gegeben, damit er sich die Werte ausrechnen kann. Und Du weißt schon, was es bedeutet wenn man schreibt: Oder schneller ?
Also bitte erst lesen, dann verstehen, dann schreiben !
Grundsätzlich kein Problem.
Aber wenn du sagst er soll 3400er Ram kaufen und ich dir das sogar vorrechne dass 3400er zu kaufen schlechter wäre als 3200 cl14 musst du mir nicht noch irgend nen Unfug über B-Dies erzählen. Die schlechtesten Riegel die garantiert B-Dies haben sind 3200 CL15 und selbst die sind mit 9.38ns > 9.41ns der 3400 cl16. Zumal der TE auch 3200 CL14 in seiner Auswahl hatte die grundsätzlich gute ns haben.
Übrigens war die Satzstellung schlicht falsch, der Satz war in sich komplett wirr und unvollständig.
Sätze bilden ist nicht so deine Stärke wie es aussieht.
Ich würde mich gerne weiter mit Dir geistig duellieren, merke aber, Du bist schlichtweg überfordert. Zudem gehört es nicht hierher. Damit ist für mich dieses Thema erledigt