Hallo,
ich habe mir am 05.02.2009 folgendes System bei Hardwareversand.de bestellt und zusammenbauen lassen:
Artikel-Nr. HVR525EPDE
Enermax Pro82+ 525W
sofort lieferbar
82,84 €
Artikel-Nr. HV207H2ADE
LG GH22NS40 bare schwarz SATA II
sofort lieferbar
24,19 €
Artikel-Nr. HV1023HRDE
HIS HD 4870 GDDR5 1024MB HDMI Dual-DVI/TV-Out
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
204,95 €
Artikel-Nr. HV20P940DE
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
sofort lieferbar
205,46 €
Artikel-Nr. HV203FALDE
Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
sofort lieferbar
65,27 €
Artikel-Nr. HV33MVP6DE
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
sofort lieferbar
88,41 €
Artikel-Nr. HV20OD96DE
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
sofort lieferbar
54,24 €
Artikel-Nr. HV13WC6SDE
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
sofort lieferbar
72,12 €
Artikel-Nr. HV30AP01DE
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
sofort lieferbar
27,89 €
Artikel-Nr. HV1124MKDE
MSI DKA790GX Platinum, Sockel AM2+, ATX, PCIe
sofort lieferbar
132,98 €
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich vor dem Bestellen viele interessante Threads hier im Forum gelesen hatte, wusste ich von den aktuellen Bios Problemen. Deshalb hatte ich bei Hardwareversand.de auch für 35,00 Euro die Softwareinstallation gewählt und habe bei der Bestellung darauf hingewiesen (schriftlich und telefonisch) das ggf. auch das Bios update gemacht werden soll.
Der Rechner wurde nach ein paar Tagen geliefert. Doch leider hatte ich nach dem starten einen Blacksreen. Es kommt also kein Ladebalken und auch keine Fehlermeldung, nur "Signalkabel prüfen".
Am Monitor liegt es nicht.
Am 10.02. habe ich dann den Rechner zurückgeschickt. Heute ist er zurückgekommen.
Hardwareversand Reperaturbericht:
-- CPU durch Transport aus Sockel gerutscht!
CPU ausgetauscht; Test OK! --
Doch leider habe ich wieder das Problem.. Blackscreen.
Könnte es wirklich sein das ein zweitesmal die CPU aus dem Sockel gerutscht ist?
Oder kann es auch ein anderes Problem sein?
Ich habe wenig Lust wieder 10-14 Tage auf die Reperatur zu warten. Ein neubestellter Rechner ist in 3-5 Tagen da. Wieso die für die Reperatur solange brauchen ist mir ein Rätsel.
Kann man eigentlich einen zusammengebauten Rechner zurückgeben und erhält dann sein Geld zurück? oder geht das nur bei einzelnen Komponenten?
Ich habe wenig Ahnung von der Materie und traue mich auch nicht an das Bios ran.
Mich ärgert es einfach sehr, da ich seit Anfang Februar dringend einen neuen PC brauche. Sonst hatte ich immer MM oder Aldi PC´s und diesmal wollte ich alles richtig machen.
Bin verzweifelt... hoffe jemand kann mir ein paar Tips geben
ich habe mir am 05.02.2009 folgendes System bei Hardwareversand.de bestellt und zusammenbauen lassen:
Artikel-Nr. HVR525EPDE
Enermax Pro82+ 525W
sofort lieferbar
82,84 €
Artikel-Nr. HV207H2ADE
LG GH22NS40 bare schwarz SATA II
sofort lieferbar
24,19 €
Artikel-Nr. HV1023HRDE
HIS HD 4870 GDDR5 1024MB HDMI Dual-DVI/TV-Out
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
204,95 €
Artikel-Nr. HV20P940DE
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
sofort lieferbar
205,46 €
Artikel-Nr. HV203FALDE
Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
sofort lieferbar
65,27 €
Artikel-Nr. HV33MVP6DE
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
sofort lieferbar
88,41 €
Artikel-Nr. HV20OD96DE
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
sofort lieferbar
54,24 €
Artikel-Nr. HV13WC6SDE
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
sofort lieferbar
72,12 €
Artikel-Nr. HV30AP01DE
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
sofort lieferbar
27,89 €
Artikel-Nr. HV1124MKDE
MSI DKA790GX Platinum, Sockel AM2+, ATX, PCIe
sofort lieferbar
132,98 €
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich vor dem Bestellen viele interessante Threads hier im Forum gelesen hatte, wusste ich von den aktuellen Bios Problemen. Deshalb hatte ich bei Hardwareversand.de auch für 35,00 Euro die Softwareinstallation gewählt und habe bei der Bestellung darauf hingewiesen (schriftlich und telefonisch) das ggf. auch das Bios update gemacht werden soll.
Der Rechner wurde nach ein paar Tagen geliefert. Doch leider hatte ich nach dem starten einen Blacksreen. Es kommt also kein Ladebalken und auch keine Fehlermeldung, nur "Signalkabel prüfen".
Am Monitor liegt es nicht.
Am 10.02. habe ich dann den Rechner zurückgeschickt. Heute ist er zurückgekommen.
Hardwareversand Reperaturbericht:
-- CPU durch Transport aus Sockel gerutscht!
CPU ausgetauscht; Test OK! --
Doch leider habe ich wieder das Problem.. Blackscreen.
Könnte es wirklich sein das ein zweitesmal die CPU aus dem Sockel gerutscht ist?
Oder kann es auch ein anderes Problem sein?
Ich habe wenig Lust wieder 10-14 Tage auf die Reperatur zu warten. Ein neubestellter Rechner ist in 3-5 Tagen da. Wieso die für die Reperatur solange brauchen ist mir ein Rätsel.
Kann man eigentlich einen zusammengebauten Rechner zurückgeben und erhält dann sein Geld zurück? oder geht das nur bei einzelnen Komponenten?
Ich habe wenig Ahnung von der Materie und traue mich auch nicht an das Bios ran.
Mich ärgert es einfach sehr, da ich seit Anfang Februar dringend einen neuen PC brauche. Sonst hatte ich immer MM oder Aldi PC´s und diesmal wollte ich alles richtig machen.
Bin verzweifelt... hoffe jemand kann mir ein paar Tips geben