Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, eure Ratschläge machen eindeutig Sinn...
Da der Kauf sowieso erst in 8 Wochen ansteht, werde ich warten was sich bis dahin am Markt tut. Und dann werde ich euch erneut quälen
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich eindeutig ein bischen überdimensioniert habe...
evntl. kannst du die Zeit auch nutzen um dir das diesem Konfigurator nochmal zu überlegen. Es gibt auch andere Versandhandel, die dir einen Computer zusammenbauen, mit Garantie und Service. Das ist vielleicht etwas Aufwendiger, aber du hast ein besseres P/L-Verhältnis, kaum weniger Spieleleistung, und beinahe "tausende" Euro gespart.
Alternate ist was meine Erfahrung an geht recht zuverläßig. Hier könntest du dir zB einen PC zusammenbauen lassen und Software dazu kaufen, nach dieser Anleitung und dort dem 1150€PC. Als Grafikkarte nimmst dann eine HD 7970, eine 2000GB Festplatte deiner Wahl und von mir aus 16GB statt 8GB ram.
Und von dem gesparten Geld kannst dann noch weis der Teufel was kaufen.
... ausser bei der SSD, da kannste klotzen statt kleckern.
Bei ner 120er SSD musst Du - mangels Platz - viele Games schon wieder auf die herkömmliche HD isntallieren, und der SSD-Vorteil (wesentlich kürzere Ladezeiten usw) ist zumindest für die Games dahin.
Ich werde mir zu meiner 160 GB großen SSD in Kürze noch ne mindestens 250 GB große dazuholen, damit ich meinen riesigen Steam-Ordner von der Velociraptor runterbekomme. Ne SSD ist der "Booster" schlechthin in neueren PCs, da sollte man nicht sparen.
Ich habe mir vor 5 Jahren mal einen fertigen PC gekauft....Gamestar Rechner...damals 1600 Euro...war viel Geld für mich als Schüler!!! Ich habe bis heute ALLE Spiele spielen können! BF3 nicht mehr auf höchster Stufe aber es ruckelte nichts! Nun nach 5 Jahren rüste ich nun auch auf....siehe anderer Thread...dabei wurde letztes Jahr schon mal eine SSD angeschafft! ich rüste nun für ca 350 ohne neue Grafikkarte auf...da ich nicht mehr so viel zocke! neue Graka biste mit ner guten um die 500€ ja locker die nächsten JAHRE bedient
also schau dich nochmal ein wenig um und höre auf die Vorredner hier nen guter i7 2600k mit nem guten board + 16 GB Arbeitsspeicher + 256 oder 512 SSD Platte + Alpenföhn + Enermaxx oder Bequiet 500-600 W Netzteil + ATI 7970 + da biste mit 1100-1400€ dabei...Preisunterschiede sind da gewaltig...vergleiche hierbei mal alternate und mindfactory
das restliche Geld legst du dann solange auf ein Wachstumssparkonto und kaufst dir dann ne neue Karte wenn du irgendein Spiel nicht mehr auf "ultra" zocken kannst da biste die nächsten Jahre mit gewappnet
Gruß