Servus!
ich würde gerne ein bisschen Beratung und ein paar Ratschläge zum Thema PC Konfigurierung anfragen. Ist schon ein paar Jahre her dass ich einiges Wissen darüber hatte...
Drum- wäre solch ein Gerät effektiv (Gaming PC)? Das totale Budget sollte sich zwischen 1000€ und 1500€ schließen (OS und Zubehör inklusiv).
Alles stammt aus einem Geschäft weil ich über keine Lust/ kein Können verfüge mir den Rechner selber zusammenzubauen. Na, den Fan kann ich schon alleine montieren, aber das ist alles.
Ich wäre sehr dankbar über Feedback und Tipps aller Art
lg, h
Post wurde geändert wegen Vorschlägen von m4rci und ElfenLied um 16 Uhr am 22. Juli
Post wurde geändert wegen Vorschlägen von m4rci und ElfenLied um 16 Uhr am 23. Juli
ich würde gerne ein bisschen Beratung und ein paar Ratschläge zum Thema PC Konfigurierung anfragen. Ist schon ein paar Jahre her dass ich einiges Wissen darüber hatte...
Drum- wäre solch ein Gerät effektiv (Gaming PC)? Das totale Budget sollte sich zwischen 1000€ und 1500€ schließen (OS und Zubehör inklusiv).
- CPU Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
- Mainboard ASRock Z77 Pro3, Sockel 1155, ATX
- RAM 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
- Case BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
- Graphik Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
- PowerSupply be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
- HDD WD Caviar Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
- SDD Samsung SSD 830 64GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit
- Cooling Fan Thermalright HR-02 Macho
- Display Dell UltraSharp U2312HM
- Maus & Tastatur Logitech Wireless Combo MK520
- Optical Drive LiteOn iHDS118 DVD-ROM schwarz bare
- OS Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Alles stammt aus einem Geschäft weil ich über keine Lust/ kein Können verfüge mir den Rechner selber zusammenzubauen. Na, den Fan kann ich schon alleine montieren, aber das ist alles.
Ich wäre sehr dankbar über Feedback und Tipps aller Art
lg, h
Post wurde geändert wegen Vorschlägen von m4rci und ElfenLied um 16 Uhr am 22. Juli
Post wurde geändert wegen Vorschlägen von m4rci und ElfenLied um 16 Uhr am 23. Juli
Zuletzt bearbeitet: