Mad316
Banned
Bestell den Rechner lieber bei www.hardwareversand.de ! Die bauen den für 20€ Aufpreis zusammen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Antwort... als ob der Wille, sich technisches Wissen anzeignen, geschlechterspezifisch wäre.Ich bin ne Frau habe null Plan von dem ganzen Kram
Du musst bei HWversand anrufen und ein kleineres NT verlangen. Die empfehlen immer 700w Geräte, weil die Rechner auch mit den billigsten Chinaböllern funktionieren müssen.Beim Hardwareversand meckert er das die Komponenten nicht passen. Für die GTX 570 brauch ich da ein 700 Watt Netzteil
Im Prinzip nicht. Man steckt Stecker zusamemn und zieht schrauben fest. Hast du wenigstens mal den verlinkten Guide gelesen?Und was das zusammenbauen angeht........ich leg keine 1000Euro auf den Tisch um dann völlig planlos da dran rum zu basteln. Ein PC ist in meinen Augen schon bisschen was anderes als ein Billyregal von IKEA.