neuer PC für 600-700€

Diablo 3 wird wohl auch noch mit 460/5770 ganz gut laufen mit einigen Kompromissen bei den Details. Bei der 460 eben nen bisschen besser

Falls du aber locker flüssig mit max. Details spielen willst wirst du über einen Austausch in 2/3 Jahren sowohl bei 460/5770 nicht herumkommen, die Frage ist halt wieviel Geld zu jetzt reinsteckst.

Aber letztendlich ist das alles Spekulation - ich kenne keine Sysanforderungen und keinen Releasetemrin von Diablo3

Dann bleib ich einfach bei der GTX 460. Wenn ich nicht auf max Settings spielen kann, ist des auch nicht der Weltuntergang für mich ;)

Ich hätte dann aber doch noch einmal eine Frage bezüglich der Festplatte.
Die Samsung Festplatte soll ja Probleme mit den Mainboards haben. Sollt ich dann doch lieber die ursprüngliche (WD) nehmen oder gibt es gar eine dritte Alternative neben den beiden?

EDIT: Ok, hab nochmal kleinere Änderungen vorgenommen und bin nun zur (vermutlich) finalen Zusammenstellung gekommen:

CPU: X6 1055T
Lüfter: Mugen 2
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
Graka: Gigabyte GTX 460
RAM: GEIL Value 4GB
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB
Netzteil: Enermax PRO82+ II 425W
Gehäuse: Lancool PC-K58
Laufwerk: mein Altes

Ich denke so werde ich das Ganze in den nächsten Tagen bestellen und bedanke mich nochmal für die Hilfe und gute Beratung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben