neuer pc für freundin

DragonTear

Lt. Junior Grade
soooo leute hätte mal wieder ne frage

meine freundin soll zum 20 n neuen pc für filme schaun und fernseh gucken bekommen ..... nu wollte ich mal fragen welcher der folgenden beiden da besser geignet iss

nr. 1

aldi pc
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_7801.htm

nr.2

real pc
http://www.real.de/angebote_aktuell..._showEntries=18&module__angebote_maxEntries=9

also ich tendiere eher zu aldi ( da spricht der zocker wegen dem prozzi xD)
auch wenn der real nen gb mehr hat .... was meint ihr ? vor allem hat der aldi pc gleich wlan und tvkarte und fernbedienung und so nen scheiß dabei :P bitte um antowrt (ps. ich meine ich habe gehgört dass die 8600 gs eine karte iss die auf tv spezialisiert iss stimmt das ? )

wäre nett eure meinung uzu hören brauch die infos eig bis heutem ittag / abend :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dragon,

Selbstbauen wäre natürlich immer billiger und besser, jedoch bekommt man für den Aldi PC einiges geboten, auch wenn man den für 150€ weniger auch realisieren könnte, würde aber auch zum Aldi greifen, zumal der Real Link nicht geht ^^

Steht denn selber zusammenstellen komplett außer Frage?

Für die Aufgaben reicht ein Rechner für 300€.

MfG Campino

Hallo

bei dem Aldi-PC würde ich auch sofort zugreifen. Ist ein sehr guten P/L-Verhältnis und die verbaute Hardware überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Komplettrechnern.

Also greif zu !

wenns unbedingt ein Fertig-PC sein soll dann nimm den von Aldi. Auch wenn du für das Geld noch was besseres kriegen würdest

mhm habe grade gehört ihr dad will da abundzu drauf zocken und sie soll ihren alten bekommen ( mit der 7900 von gf ( angeblich kann er mit der graka crysis auf low zocken) ich denke mal solche spiele kann mann mit dem aldipoc vergessen oder ? ( ps wie isses eig welche iss besser die 7900 oder die 8600 gs)

also mit ner 8600 GS kannst du auch noch Crysis auf Low zocken aber mehr geht net wirklich :D

was man dem ALDI-PC noch zugute halten sollte ist die umfangreiche Software-Ausstattung. Dafür müsste man im Handel wenn mans einzeln kauft richtig blechen.

Zuletzt bearbeitet:
genau, software die kein mensch brauch ;)
wenn man schon dabei ist, das vorinstallierte os kicken und neu aufsetzen...

Dell 531. Ganz einfach. Schönes kompaktes System mit einer guten Serviceleistung zu einem günstigen Preis.

Deiner Signatur entnehme ich, dass du vermutlich in der Lage sein solltest, einen PC selber zu bauen oder nicht ?!

Ich denke du kommst einfach günstiger weg, wenn du nen AMD Sys mit mit einem 5200+ und einer HD3850 baust. Außerdem könnte ihr Dad damit zocken. Und das Aldi System hat nunmal nur den Vorteil, das 1000 Sachen dabei sind, die kein Mensch braucht. Dafür sind die Dinger Erfahrungsgemäß laut.

Zurück
Oben