Hey Leute,
und zwar wollt ich mir nen neuen Pc basteln da mein jetztiger laute Störgeräusche von sich gibt und auch nicht mehr der neuste ist.
Habe mir mal was aus der FAQ rausgesucht:
Aus dem Preisbudget von ~ 600 €
Athlon II X4 640
4GB Kingston 1333MHz CL7
HD 6870
Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
Sony AD-7260S
Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01)
[Edit]Hinzu käme wohl noch ein neues Betriebssystem Windows 7
Dass ganze hab ich mir mal bei mindfactory zsm gestellt, https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php ~ € 486,52 wären das.
Nun meine Frage was haltet ihr davon? - Der Pc soll zum einem, die gängige Shooter/Spiele wiedergeben können (Modernwarfare 2, GTA IV.....) , zum anderen nutze ich ihn allgemein Internet, Office, Bildbearbeitungsprogramme.
Was ist in diesem Fall nun besser Intel oder AMD ?
Maus, Tastatur ist vorhanden, zurzeit hab ich einen Dell Röhrenbildschirm, will mir da aber auch was moderners zulegen, inwiefern spielt das eine ROlle?
Danke bis hier hin
Gruß THeFace
und zwar wollt ich mir nen neuen Pc basteln da mein jetztiger laute Störgeräusche von sich gibt und auch nicht mehr der neuste ist.
Habe mir mal was aus der FAQ rausgesucht:
Aus dem Preisbudget von ~ 600 €
Athlon II X4 640
4GB Kingston 1333MHz CL7
HD 6870
Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
Sony AD-7260S
Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01)
[Edit]Hinzu käme wohl noch ein neues Betriebssystem Windows 7
Dass ganze hab ich mir mal bei mindfactory zsm gestellt, https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php ~ € 486,52 wären das.
Nun meine Frage was haltet ihr davon? - Der Pc soll zum einem, die gängige Shooter/Spiele wiedergeben können (Modernwarfare 2, GTA IV.....) , zum anderen nutze ich ihn allgemein Internet, Office, Bildbearbeitungsprogramme.
Was ist in diesem Fall nun besser Intel oder AMD ?
Maus, Tastatur ist vorhanden, zurzeit hab ich einen Dell Röhrenbildschirm, will mir da aber auch was moderners zulegen, inwiefern spielt das eine ROlle?
Danke bis hier hin
Gruß THeFace
Zuletzt bearbeitet: