Neuer PC -Grafikkarte,kein Signal am Monitior

Draeumer

Cadet 4th Year
Hallo,

Hab folgendes Problem:

Bekam Heute meinen neuen PC der wie folgt aussieht:

CPU Intel Core i5 3550 4x 3.30GHz
- Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv, 2048MB
- 8GB DDR3 (2x 4096MB) Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

- MB ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155
- 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/
- 500 Watt Corsair CX500 V2 Non-Modular 80+

- GEH CoolerMaster Sileo 500 gedaemmt Midi Tower schwarz
- CPUK Arctic Cooling Freezer extreme Rev 2
- DVRA LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz

Mein Monitior ist ein Acer x223w,bekomm kein Signal am Monitor und hab überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte.

gruss sven

Wo wurde der Monitor angechlossen? Der Monitor muss an die Grafikkarte angeschlossen werden und nicht an das Mainboard.

Ja der Monitor wurde an die Grafikkarte angeschlossen.

NightfireNES hat bereits das wichtigste geschrieben. Sollte das nicht funktionieren würde ich einfach mal probieren über eine anderen Port anzuschließen. Also anstatt per HDMI anzuschließen eher mit DVI anschließen oder eben umgekehrt. Zudem könntest du auch schauen ob der richtige Kanal im Monitor eingestellt ist, manchmal machen sie das nicht von alleine (also in den Monitor Optionen zb. auf HDMI 1 oder HDMI 2 drücken, je nachdem in welchem Port sich das Kabel befindet)

Hast du noch einen anderen Monitor oder ein TV-Gerät zur Hand? Dann würde versuchen den PC an einen anderen Monitor/Fernseher anzuschließen.

Ich hab 2 Anschlüsse an meinem Monitor,VGA und DVI-D.

Hab keinen 2ten Monitor um es zu versuchen.

CaptainCrazy schrieb:
Weißt du wieviele Pins dein DVI-D-Kabel hat? Bei Kabeln mit nur 12+1 Pins erkennt Windows den Monitor meines Wissens nach nicht automatisch.

Nein.Weiss ich nicht.:(

Versuch mal die Graka auszubauen und den Monitor am Board anzuschließen.

Hat sich erledigt die Graka war gar nicht richtig aufgesteckt:)

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben