ENVIDIA
Ensign
Hey Ihr GENIES
1. NEUE GRAKA
Will mir jetzt mein neuen Rechner kaufen und weiß nicht wirklich
welche Graka ich nehmen soll. Nun seit ihr grfragt Mein Neuer Soll max. an Power haben und dazu Wassergekühlt!
Ich steige langsam nicht durch welche Graka besser ist! Sicher ist das ich SLI oder Crossfire haben möchte.
Soweit wie ich herrauslesen konnte sind 2 ATI 3870 ( crossfire ) schneller wie eine X2
dazu schneller wie 2x 8800GT/S
2. NEUER CPU
Dazu will ich mir auch ein richtig guten CPU kaufen. Zuletzt hatte ich den q6600 ( 3,2 Ghz )!
Dieser soll Wassergekühlt auf 3.6 Ghz laufen. Nun weiß ich nicht welchen. Wie ist die 9serie von Intel? Ich brauch keine QX Version!^^
Mit etwas OC bekommt man diese günstiger
3. Neues Mainboard?
Ein passendes Board brauch ich auch ob nvidia oder ati! Am Liebsten hätte ich ein x48 Board aber 790U
sollte auch gehen. Das Board soll Komplett an die Wakü eingeschlossen werden. Für einige Boards gibts ja
Sets wo CPU / MOSFET / SOUTH u. NOTHBRIGTE Kühlköper für Spezielle Boards. Sowas würde ich mir denn eben auch holen Es soll schon ein gutes Board sein von Asus! DDR2 am besten.
4. Wasserkühlung?
Gibs nicht viel zu sagen, die Kühlleistung sollte sehr hoch sein.
Die Pumpe soll auch top sein sodas ich 360 u. ein 240 Kühlblock einbauen kann.
Hab da mal ne Pumpe gesehen die bei 100 Euro kosten soll.. Ist eine Extrem Iditions.
Diese Pumpe soll es sein: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_284_817&products_id=7295
5. Weitere Infos
Ich hab ein 24 zoll LCD und würde gern immer auf 1920x1200 flüssig zocken!
Zudem hab ich noch mein alten DDR2 Speicher Ballistix 4GB 4-4-4-12 800.
Die Wakü soll in diesen Tower rein: Kandalf v9000 black! Mir stehen für diesen Wunsch genau 1500 euro zu verfügung! Mein Ihr es reicht vom Finanziellen her für das System?
Dieses Netzteil werde ich mir dann auch noch kaufen!
Hat 6x 20 amp pro Schiene. 800 Watt.
Falls Ihr mehr Infos benötigt sagt mir bescheit
1. NEUE GRAKA
Will mir jetzt mein neuen Rechner kaufen und weiß nicht wirklich
welche Graka ich nehmen soll. Nun seit ihr grfragt Mein Neuer Soll max. an Power haben und dazu Wassergekühlt!
Ich steige langsam nicht durch welche Graka besser ist! Sicher ist das ich SLI oder Crossfire haben möchte.
Soweit wie ich herrauslesen konnte sind 2 ATI 3870 ( crossfire ) schneller wie eine X2
dazu schneller wie 2x 8800GT/S
2. NEUER CPU
Dazu will ich mir auch ein richtig guten CPU kaufen. Zuletzt hatte ich den q6600 ( 3,2 Ghz )!
Dieser soll Wassergekühlt auf 3.6 Ghz laufen. Nun weiß ich nicht welchen. Wie ist die 9serie von Intel? Ich brauch keine QX Version!^^
Mit etwas OC bekommt man diese günstiger
3. Neues Mainboard?
Ein passendes Board brauch ich auch ob nvidia oder ati! Am Liebsten hätte ich ein x48 Board aber 790U
sollte auch gehen. Das Board soll Komplett an die Wakü eingeschlossen werden. Für einige Boards gibts ja
Sets wo CPU / MOSFET / SOUTH u. NOTHBRIGTE Kühlköper für Spezielle Boards. Sowas würde ich mir denn eben auch holen Es soll schon ein gutes Board sein von Asus! DDR2 am besten.
4. Wasserkühlung?
Gibs nicht viel zu sagen, die Kühlleistung sollte sehr hoch sein.
Die Pumpe soll auch top sein sodas ich 360 u. ein 240 Kühlblock einbauen kann.
Hab da mal ne Pumpe gesehen die bei 100 Euro kosten soll.. Ist eine Extrem Iditions.
Diese Pumpe soll es sein: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_284_817&products_id=7295
5. Weitere Infos
Ich hab ein 24 zoll LCD und würde gern immer auf 1920x1200 flüssig zocken!
Zudem hab ich noch mein alten DDR2 Speicher Ballistix 4GB 4-4-4-12 800.
Die Wakü soll in diesen Tower rein: Kandalf v9000 black! Mir stehen für diesen Wunsch genau 1500 euro zu verfügung! Mein Ihr es reicht vom Finanziellen her für das System?
Dieses Netzteil werde ich mir dann auch noch kaufen!
Falls Ihr mehr Infos benötigt sagt mir bescheit
Zuletzt bearbeitet: