Da ich neu hier bin,hallo erstmal ! 
Ich finds hier gut bei euch,viele nette leute und KOMPETENZ ( !! )
ich komme mal zu meinem eigentlichen prob. :
Ich hab mich von meinem alten pc verabschiedet,da aufrüsten wegen umsteigen auf intel nicht möglich war,kaufte ich mir..
MB : ASUS Rampage II Extreme
RAM : 3 x 2GB Corsair 1333Mhz (für triple channel)
Graka:GTX 470 Point of view
NT:Be quite daark power750w
CPU:i7 core 930
fest. : 1 TB
dazu ein gehäuse das gut aussieht aber leider kein lautsprecher hat -.-' ( was ja aber auch eigentlich nicht sooooo schlimm ist..)
DAS problem :
alles sorgfältig angeschlossen,voller vorfreude das erste mal auf den startknopf drücken,was passiert ? alles im inneren läuft los..alle lüfter..die neue festplatte rattert los..ABER (!) kein bild.
ich starte den pc nochmal.das gleiche wie gerade eben,pc läuft ein paar sekunden an bums geht kurz aus und spring gleich danach wieder von alleine an und läuft dann die ganze zeit,mit schwarzem bildschirm DURCHGEHEND, bis ich das NT ausschalte.
Monitor wurde schon gewechselt.
MB batterie rausgenommen und wieder reingesteckt.
und von minimum wurde auch schon gestartet (nur MB,cpu+kühler und graka (weil kein onboardgraka vorhanden -.-)
und ich höre ja auch kein biiepen weil mein gehäuse kein speaker hat :-!
es hilft alles nichts !! ich bin am boden zerstört und verzweifelt..bitte helft !
Ich finds hier gut bei euch,viele nette leute und KOMPETENZ ( !! )
ich komme mal zu meinem eigentlichen prob. :
Ich hab mich von meinem alten pc verabschiedet,da aufrüsten wegen umsteigen auf intel nicht möglich war,kaufte ich mir..
MB : ASUS Rampage II Extreme
RAM : 3 x 2GB Corsair 1333Mhz (für triple channel)
Graka:GTX 470 Point of view
NT:Be quite daark power750w
CPU:i7 core 930
fest. : 1 TB
dazu ein gehäuse das gut aussieht aber leider kein lautsprecher hat -.-' ( was ja aber auch eigentlich nicht sooooo schlimm ist..)
DAS problem :
alles sorgfältig angeschlossen,voller vorfreude das erste mal auf den startknopf drücken,was passiert ? alles im inneren läuft los..alle lüfter..die neue festplatte rattert los..ABER (!) kein bild.
ich starte den pc nochmal.das gleiche wie gerade eben,pc läuft ein paar sekunden an bums geht kurz aus und spring gleich danach wieder von alleine an und läuft dann die ganze zeit,mit schwarzem bildschirm DURCHGEHEND, bis ich das NT ausschalte.
Monitor wurde schon gewechselt.
MB batterie rausgenommen und wieder reingesteckt.
und von minimum wurde auch schon gestartet (nur MB,cpu+kühler und graka (weil kein onboardgraka vorhanden -.-)
und ich höre ja auch kein biiepen weil mein gehäuse kein speaker hat :-!
es hilft alles nichts !! ich bin am boden zerstört und verzweifelt..bitte helft !