Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC - Kurz Absegnen plz ;)
- Ersteller julz
- Erstellt am
M
Mumpitzelchen
Gast
Und das RAM hat hohe Heatspreader. Wenn du jemals einen anderen CPU Kühler nimmst, kann es Probleme geben.
mfJade
Admiral
julz schrieb:halten soll er so 4-5 jahre.![]()
Wenn du immer aktuell und in max. Settings dabei sein willst wird das eng ;-)
HansOConner
Lt. Commander
Grafikkarte evtl. lieber: Sapphire Radeon HD 7950 FleX OC Boost
RAM mit Low-Profile: G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
RAM mit Low-Profile: G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Philipp_966
Commander
es gibt sowieso ein paart % Rabatt, wenn man alles artikel über Geizhals anklick! 
Leute, es gibt auch Vengeance RAM mit flachen Heatspreadern 
Sonst: HR-02 Macho als Kühler (ja, auch wenn kein oc) und Arctic MX-4 Wärmeleitpaste.
SSD die nackte ohne irgendein Kit, ich wette in dem Tower kann man auch ohne Rahmen ein 2,5" laufwerk verbauen.
MfG
Sonst: HR-02 Macho als Kühler (ja, auch wenn kein oc) und Arctic MX-4 Wärmeleitpaste.
SSD die nackte ohne irgendein Kit, ich wette in dem Tower kann man auch ohne Rahmen ein 2,5" laufwerk verbauen.
MfG
sers,
danke für die antworten leute
. also habs nochmal abgeändert, lege noch ein drauf.
ob ich nun bei hv.de bestelle weiss ich noch nicht. werde vorher nochma einen preisvergleich machen und schauen wo es am günstigsten ist. komme ich denn so durch den winter ?
oder sollte ich doch noch was grob ändern ?

gruss
danke für die antworten leute
ob ich nun bei hv.de bestelle weiss ich noch nicht. werde vorher nochma einen preisvergleich machen und schauen wo es am günstigsten ist. komme ich denn so durch den winter ?
oder sollte ich doch noch was grob ändern ?

gruss
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
HansOConner
Lt. Commander
Wenn es eine GTX 670 sein soll, würde ich keine Referenz-Karte nehmen, da die unter Last bzgl. der Lautstärke schon "nerven" kann...
Nimm lieber eine mit Custom-Kühler, die ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 ist sehr leise und kühl und es ist zudem die OC-Ausführung, die 4€ mehr als die normale ASUS GTX670-DC2-2GD5 kostet.
Ggf. wie Smartbomb schreibt noch einen leisen CPU-Lüfter dazu bestellen, wie den Scythe Mugen 3 Rev. B (SCMG-3100) oder Thermalright HR-02 Macho 120.
Nimm lieber eine mit Custom-Kühler, die ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 ist sehr leise und kühl und es ist zudem die OC-Ausführung, die 4€ mehr als die normale ASUS GTX670-DC2-2GD5 kostet.
Ggf. wie Smartbomb schreibt noch einen leisen CPU-Lüfter dazu bestellen, wie den Scythe Mugen 3 Rev. B (SCMG-3100) oder Thermalright HR-02 Macho 120.
Zuletzt bearbeitet: