k1nd3rwag3n
Cadet 4th Year
Hey Leute,
folgendes Problem: Mein kleiner Bruder hat zu seinem 18 von seinem Kollegen ein arlt.de Gutschein über 500€ geschenkt bekommen und ich habe jetzt die glorreiche Aufgabe ihm ein PC zusammen zu bauen. Der 650€ Gaming PC sieht soweit ganz gut aus, allerdings ist das Problem, dass ich eben an diesen Shop gebunden bin und es die angegebenen Teile in diesem Shop teilweise nicht gibt. Könnt ihr mir helfen ein stimmigen Gaming PC zusammen zu bauen? Alles Teile die außerhalb von diesen 500€(Ich zahl die restlichen 200€) liegen, können natürlich über Geizhals bei jedem beliebigem Shop bestellt werden.
1. Vorabinformationen!
Wie immer gilt, dass man sich vorher informieren sollte. Bitte lies das für deine Ansprüche passende FAQ.
a) [FAQ] Der ideale Gaming-PC
Der 650€ PC sieht soweit ganz gut aus
2. Preisspanne?
max.700€, Win 7 und Win 8.1 sind vorhanden
3. Verwendungszweck?
Zocken, Musik hören (gute externe Soundkarte ist vorhanden)
3.2. Spiele
2 22" Bildschirme sind vorhanden und hauptsächlich werden COD, BF und LoL gespielt
4. Was ist bereits vorhanden?
Maus, Tastatur
4.1. Alter PC
Ist wirklich sehr alt, da läuft noch Win XP
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Möglichst lange (?), eventuell eine SSD
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Leise ist natürlich von Vorteil, 2 Bildschirme sollten angeschlossen werden können
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbau sollte kein Problem sein; ich möchte den PC möglichst bald kaufen
=)
folgendes Problem: Mein kleiner Bruder hat zu seinem 18 von seinem Kollegen ein arlt.de Gutschein über 500€ geschenkt bekommen und ich habe jetzt die glorreiche Aufgabe ihm ein PC zusammen zu bauen. Der 650€ Gaming PC sieht soweit ganz gut aus, allerdings ist das Problem, dass ich eben an diesen Shop gebunden bin und es die angegebenen Teile in diesem Shop teilweise nicht gibt. Könnt ihr mir helfen ein stimmigen Gaming PC zusammen zu bauen? Alles Teile die außerhalb von diesen 500€(Ich zahl die restlichen 200€) liegen, können natürlich über Geizhals bei jedem beliebigem Shop bestellt werden.
1. Vorabinformationen!
Wie immer gilt, dass man sich vorher informieren sollte. Bitte lies das für deine Ansprüche passende FAQ.
a) [FAQ] Der ideale Gaming-PC
Der 650€ PC sieht soweit ganz gut aus
2. Preisspanne?
max.700€, Win 7 und Win 8.1 sind vorhanden
3. Verwendungszweck?
Zocken, Musik hören (gute externe Soundkarte ist vorhanden)
3.2. Spiele
2 22" Bildschirme sind vorhanden und hauptsächlich werden COD, BF und LoL gespielt
4. Was ist bereits vorhanden?
Maus, Tastatur
4.1. Alter PC
Ist wirklich sehr alt, da läuft noch Win XP
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Möglichst lange (?), eventuell eine SSD
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Leise ist natürlich von Vorteil, 2 Bildschirme sollten angeschlossen werden können
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbau sollte kein Problem sein; ich möchte den PC möglichst bald kaufen
=)