Hallo Leute,
ich hatte in einem anderen Unterforum (eigentlich ging es primär um etwas anderes) schon etwas Beratung für meine "Aufrüstung" erhalten, habe mich aber was die Graka angeht jetzt nochmal komplett umentschieden (MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G statt 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC) und würde gerne jetzt nochmal von euch wissen, ob meine Komponenten so alle zusammenpassen oder ob es zu Inkompatibilitäten kommen könnte und ich noch etwas austauschen muss.
Netzteil: Corsair CS Series Modular CS550M 550W ATX 2.4 (neu)
Mainboard: ASRock B75 Pro3 (90-MXGLV0-A0UAYZ) (neu)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G (neu)
CPU: Intel Core i5 2320 (vorhanden)
RAM: G.Skill Ripjaws-X Arbeitspeicher 16GB 1333MHz 2x 8GB DIMM DDR3 RAM Kit (vorhanden)
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B) (neu)
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
care
ich hatte in einem anderen Unterforum (eigentlich ging es primär um etwas anderes) schon etwas Beratung für meine "Aufrüstung" erhalten, habe mich aber was die Graka angeht jetzt nochmal komplett umentschieden (MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G statt 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC) und würde gerne jetzt nochmal von euch wissen, ob meine Komponenten so alle zusammenpassen oder ob es zu Inkompatibilitäten kommen könnte und ich noch etwas austauschen muss.
Netzteil: Corsair CS Series Modular CS550M 550W ATX 2.4 (neu)
Mainboard: ASRock B75 Pro3 (90-MXGLV0-A0UAYZ) (neu)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G (neu)
CPU: Intel Core i5 2320 (vorhanden)
RAM: G.Skill Ripjaws-X Arbeitspeicher 16GB 1333MHz 2x 8GB DIMM DDR3 RAM Kit (vorhanden)
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B) (neu)
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
care