Neuer Pc mit i5-750 oder doch lieber i7-920

Komisch beim Preisvergleich von Heise und bei Alternate ist er mit 1,7V ausgeschrieben bei Hardwareversand und Amazon mit 1,5
Geil selbst behauptet 1,6/1,65 mit folgendem Zusatz: Please check for the working voltage on the specification label of the actual product.
Kann mir sonst vllt. jemand der selbst vllt das Mainboard hat einen anderen Ram empfehlen?
Das wäre denke ich mal am einfachsten.
Ausserdem hab ich mich gerade gefragt ob es überhaupt Ram mit 1600 Takt sein muss, oder ob nicht auch welcher mit weniger Takt reichen würde.

1333 Mhz Takt reicht auch völlig wenn du übertakten möchtest wäre 1600er denke ich die bessere wahl

Ok dann suche ich mal weiter nach einem mit 1600, in der Hoffnung das ich da einen finde, der nicht mehr als 1,65 V braucht.

die liste is echt müll xD da sind lauter veraltete arbeitsspeicher
ich find bei google fast keinen der angegeben speicher ich würd sagen probiers einfach mal aus mit dem ram ich denk ma es funzt schon^^
die palette von arbeitsspeichern ist sehr groß da wunderts mich nicht das dort nur so wenig sind

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Hilfe,
wenn alles da ist, werd ich noch mal reinschreiben ob der Arbeitsspeicher von Corsair funktioniert, aber davon gehe ich eigentlich aus.

Der I5-750 unterstützt nur Dual Channel, wenn dir das als Arbeitsspeicher reicht :)

Oh und kein Hyper threading, wobei deine Grafikanwendungen wohl sowas nicht brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für eure Hilfe, so langsam st eigentlich alles ausser der Grafikarte da, aber die soll wohl Samstag oder Montag kommen.
Leider hab ich vergessen, Wärmeleitpaste mitzubestellen, aber dann habe ich unter dem Boxedkühler diese drei Streifen gesehen und unter http://www.hardwareluxx.de/index.ph...soren/12815-intel-core-i5-750-ausgepackt.html gelesen habe, dass es sich dabei um Wärmeleitpaste handeln soll.
Jetzt frage ich mich, ob die drei Streifen reichen, oder ob ich lieber noch mal extra Wärmeleitpaste nachbestellen sollte.

Funktioniert natürlich und solange du noch nicht übertaktest stellt das auch kein wirkliches Problem dar. Falls du übertakten möchtest, brauchst du sowieso einen besseren Kühler und da ist dann meistens auch WLP dabei, oder du kaufst dir dann welche.

Leider muss ich nach solanger Zeit noch einmal um eure Hilfe bitten,
denn K&M haben mich heute zum 3ten Mal versetzt.
Bei Bestellung war die 5850 angeblich in 2 Wochen lieferbar, und ich war zu leichtgläubig, naja heute wurde ich auf unbestimmte Zeit vertröstet und der Mitarbeiter hat zugegeben, dass sie keinen neuen Liefertermin haben, was sie allerdings nicht davon abhält, im Shop eine Lieferzeit von 2-3 Wochen anzugeben.
Aber nun zu meinem eigentlichen Problem.
Zur Zeit benutze ich eine x800gto als Übergangsgrafikarte, aber die reicht hinten und vorne nicht, daher suche ich Eine, mit der cod6 zumindest einigermaßen spielen kann. Letztes Wochenende hatte ich mir kurz eine 3850 geliehen, die ich leider wieder zurück geben musste, aber die hat eigentlich schon gereicht.
Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen die verfügbar ist und ein gutes Preisleistungsverhältnis bietet?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.

die 4870/4850. Sollte auch K&M da haben. Wieso fährst du nicht zu einem Shop von denen? Da kannst du alles gleich abholen. ;=)

Jetzt bezüglich der 48xx oder wegen der 58xx, weil die haben sie ja auch im Laden nicht. Wegen der 48xx, das Problem ist, dass ich dafür mindestens eine Stunde Autofahren müsste, ich weiß eigentlich nicht so das Problem....
Hatte eigentlich auch nur bei K&M bestellt, weil dort die Lieferzeit für die 5850 am kürzesten angeben war.
Wen es interessiert, bei Computerpool.de sollen angeblich am 12.12. wieder welche lieferbar sein.
Daher warte ich noch mal mit der Übergangsgraka. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)

Zurück
Oben