Neuer Pc mit langsamerem Internet..

xXPlac3boXx

Ensign
Ich hab mir am 2-3.6 ein neues System zusammen gebaut und habe folgendes Problem:

Mit meinem alten Pc (Medion Akoya schießmichtot) hatte ich bei CSS immer einen konstanten Ping von 60 wenns hoch kam mal 70. Seit dem ich mein neues System dran hab nie unter 70, oft auch bis 150....

Und der Ping springt echt total rauf und runter..

Da ich bei meinem MoBo auf der Treiber CD CFoss Speed (oder XFastLan) mit drauf hatte dachte ich erst das es dadran liegt. Habs vorhin mal ausgeschaltet und DSLTest gemacht und war ohne auch gute 50kb's schneller. Dann natürlich deinstalliert und wieder CSS gestartet und tja..

Jetzt hatte ich nen Ping von 130, durch gehend..-.-

Hoffe ihr wisst irgend eine Lösung..

Ihr seit meine letzte Rettung..

Achso, mein System natürlich:

ASRock 970 Extreme 4

AMD FX-6300

und momentan (nur übergangsweise) eine GT 220 :D

LAN?
WLAN?
Alle Treiber aktuell?

DLan und Treiber sollten aktuell sein, hab alle Treiber CD's durchlaufen lassen und Updates ziehen lassen..

Das einzige wo ich wirklich 0 Ahnung von hab ist das Bios..
Ergänzung ()

Wieso platt gemacht ?

Hab ihn doch selbst zusammen gebaut ? O.o
Ergänzung ()

Habs gerade nochmal probiert, jetzt hab ich nen Ping von 40-60 aber nur 15-20 FPS o.O ?!

Ich verzweifel gleich..

Das System sollte CSS ja eigentlich 1000x packen..

Dein neues System ist komplett frisch aufgesetzt und alle Treiber sind ordnungsgemäßg und sauber installiert ?

Also falls alte Festplatten verwendet wurden sauber formatiert und Windows + Treiber neu aufgespielt.

Ist ne neue Festplatte drin und alles von CD aufgespielt und dann geupdatet worden.

Weiß echt nicht was es sein könnte..

Extra Netzwerkkarte ? :D

Ich sollte vielleicht nochmal sagen das ich noch nicht soo viel Ahnung von PC's habe^^

xXPlac3boXx schrieb:
Habs gerade nochmal probiert, jetzt hab ich nen Ping von 40-60 aber nur 15-20 FPS o.O ?!
Was haste denn jetzt geändert? Die Grafikkarte ist nicht dolle, ich glaube fast der onbord Chp vom Prozessor ist schneller :rolleyes:.

Hab nichts geändert.. Das ist es ja..

Hatte nur CSS 1x aus und dann wieder an und dann wars so..

Und die GraKa müsste aber eigentlich aufjedenfall reichen..

Lief vorher auch ohne Probleme (nur halt ab und zu lagg wenn der Ping über 80-90 ging) genauso wie im alten Pc aus dem die GraKa stammt..

Weiß keiner noch irgendwas bzw antwortet mir ? :(
Ergänzung ()

Problem ist gelöst, nach Neustart wieder um die 80 FPS und n Ping von 55- 70 *-* :D

Hät ich eigentlich auch mal früher drauf kommen müssen..

Zurück
Oben