xXPlac3boXx
Ensign
Ich hab mir am 2-3.6 ein neues System zusammen gebaut und habe folgendes Problem:
Mit meinem alten Pc (Medion Akoya schießmichtot) hatte ich bei CSS immer einen konstanten Ping von 60 wenns hoch kam mal 70. Seit dem ich mein neues System dran hab nie unter 70, oft auch bis 150....
Und der Ping springt echt total rauf und runter..
Da ich bei meinem MoBo auf der Treiber CD CFoss Speed (oder XFastLan) mit drauf hatte dachte ich erst das es dadran liegt. Habs vorhin mal ausgeschaltet und DSLTest gemacht und war ohne auch gute 50kb's schneller. Dann natürlich deinstalliert und wieder CSS gestartet und tja..
Jetzt hatte ich nen Ping von 130, durch gehend..-.-
Hoffe ihr wisst irgend eine Lösung..
Ihr seit meine letzte Rettung..
Achso, mein System natürlich:
ASRock 970 Extreme 4
AMD FX-6300
und momentan (nur übergangsweise) eine GT 220
Mit meinem alten Pc (Medion Akoya schießmichtot) hatte ich bei CSS immer einen konstanten Ping von 60 wenns hoch kam mal 70. Seit dem ich mein neues System dran hab nie unter 70, oft auch bis 150....
Und der Ping springt echt total rauf und runter..
Da ich bei meinem MoBo auf der Treiber CD CFoss Speed (oder XFastLan) mit drauf hatte dachte ich erst das es dadran liegt. Habs vorhin mal ausgeschaltet und DSLTest gemacht und war ohne auch gute 50kb's schneller. Dann natürlich deinstalliert und wieder CSS gestartet und tja..
Jetzt hatte ich nen Ping von 130, durch gehend..-.-
Hoffe ihr wisst irgend eine Lösung..
Ihr seit meine letzte Rettung..
Achso, mein System natürlich:
ASRock 970 Extreme 4
AMD FX-6300
und momentan (nur übergangsweise) eine GT 220