Pitbullix1
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
da ihr mir vor 2 Jahren auch schon fantastisch bei einem neuen PC geholfen habt und ich damit sehr zufrieden bin brauche ich nun wieder eure Hilfe
Mein Nachbar bat mich ihm zu helfen
sein PC hat sich seit mehreren Wochen immer von alleine ausgeschaltet kurz nachdem er Windows gestartet hat.Dienstag hat er dann aufgemacht und wollte putzen.dazu hat er den Kühler runter gemacht ( keine Angst..ich hab ihm eine aufn Hinterkopf gehauen ;-) ) und natürlich ohne neue Leitpaste draufgemacht
naja jetzt startet er zwar aber geht nach 20 Sekunden wieder aus...es kommt noch nichtmal die Bios meldung
naja kurze rede langer sinn...die CPU wird hinüber sein
er will jetzt maximal 250 euro ausgeben um seinen PC schneller zu machen
im moment hat er drin
- Gigabyte GA-EP45-DS3 Board
-be Quiet 550w Netzteil ( BQT-S6-SYS-UA 550
-Kingston Ram 2 Riegel aber wieviel steht nicht drauf ( DDR 1200 )
-Original Kühler und Lüfter
-Radeon HD 4550 / 4560 !! eine von beiden nur genau weiss ich es nicht m,ehr
Windows 7 Ulti hat er drauf ( ich weiss ...keine ahnung von PC aber Ultimate..er muss halt immer irgendwie das beste haben...damals...heute isser Papa und hat weniger Geld ;-)
Ich hätte nun gerne für ihn
-neus Board
-neue CPU
-neuer Kühler/Lüfter
-Ram
-SSD
er spielt kein einziges Spiel aber er will halt dass wenn er ins internet geht sich der Browser schnell öffnet und halt die Programme schneller öffnen
ob AMD oder INTEL ist egal...denke nen quad core muss es wohl schon sein...
das Gehäuse sowie das DVD Laufwerk kann er ja behalten
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
danke schonmal
da ihr mir vor 2 Jahren auch schon fantastisch bei einem neuen PC geholfen habt und ich damit sehr zufrieden bin brauche ich nun wieder eure Hilfe
Mein Nachbar bat mich ihm zu helfen
sein PC hat sich seit mehreren Wochen immer von alleine ausgeschaltet kurz nachdem er Windows gestartet hat.Dienstag hat er dann aufgemacht und wollte putzen.dazu hat er den Kühler runter gemacht ( keine Angst..ich hab ihm eine aufn Hinterkopf gehauen ;-) ) und natürlich ohne neue Leitpaste draufgemacht
naja jetzt startet er zwar aber geht nach 20 Sekunden wieder aus...es kommt noch nichtmal die Bios meldung
naja kurze rede langer sinn...die CPU wird hinüber sein
er will jetzt maximal 250 euro ausgeben um seinen PC schneller zu machen
im moment hat er drin
- Gigabyte GA-EP45-DS3 Board
-be Quiet 550w Netzteil ( BQT-S6-SYS-UA 550
-Kingston Ram 2 Riegel aber wieviel steht nicht drauf ( DDR 1200 )
-Original Kühler und Lüfter
-Radeon HD 4550 / 4560 !! eine von beiden nur genau weiss ich es nicht m,ehr
Windows 7 Ulti hat er drauf ( ich weiss ...keine ahnung von PC aber Ultimate..er muss halt immer irgendwie das beste haben...damals...heute isser Papa und hat weniger Geld ;-)
Ich hätte nun gerne für ihn
-neus Board
-neue CPU
-neuer Kühler/Lüfter
-Ram
-SSD
er spielt kein einziges Spiel aber er will halt dass wenn er ins internet geht sich der Browser schnell öffnet und halt die Programme schneller öffnen
ob AMD oder INTEL ist egal...denke nen quad core muss es wohl schon sein...
das Gehäuse sowie das DVD Laufwerk kann er ja behalten
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
danke schonmal