Neuer pc muss her

sadist

Newbie
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1
Hiho,
Ich hab vor mir ein neuen Pc zu Kaufen aber hab nicht so die Ahnung was heut zu Tage alles gut ist.
Ich hoffe ihr könnt mir bissel helfen, also der Pc sollte schon die neusten games ruckel frei Spielen können
aber sollte nicht mehr als 700-800 euro kosten am besten sollte man den Pc auf raten zahlen können.(Ich weiß das blöd aber bin Pleite und warten will ich nicht mehr ).Also games so wie Crysis,AoC.
Und kann er die oben genannten Games Spielen?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
S

Sven

Gast
Hallo, und willkommen im Forum.
:schluck:

Hier gibt es einen sogenannten FAQ-Bereich, wo häufig gestellte Fragen treffsicher beantwortet werden. Auch für deine Frage findet sich da ein passender Thread: Der ideale Gaming-PC. Bitte schau dir dort erst die empfohlenen Systeme an. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder hier melden.

Die von dir genannten Spiele sind mit Geräten in diesem Preisbereich auf jeden Fall spielbar, nur eben nicht in der höchsten Qualitätsstufe.
 

XShocker22

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.244
Welcome at Forumnase ;)

Crysis mit fast garkeinem System falls du es genau wissen willst. Bei Age of Conan bin ich mir da nicht so sicher.

XShocker22
 
Top