Neuer PC nochmal euere Meinung

Hacky

Lt. Commander
Hallo nochmal
Ich weis ich nerve, aber würdet ihr netterweise einmal über meine neue Konfig. schauen und mir sagen was ihr dazu meint.der PC sollte etwas Spiele tauglich sein (keine hardcoregames) für Schularbeiten( Office ) taugen und vielleicht ein paar Jahre halten übertakten will ich nicht.
CPU
Intel Core2 Duo E7300 Box
Mainboard
Asus P5QL Pro Sockel 775, intel P43 ATX
Gehäuse
Antec Three Hundret
Netzteil
Antec Neo HE 430 Watt
Festplatte
Samsung HD 322HJ 320GB 16MB
Grafikkarte
HIs 4830 DDR 3 512MB HDMI
Arbeitsspeicher
2048MB-Kit Geil Value PC6400 CL 5
Laufwerk.
LG GH 20bare
Für euere bemühungen im vorrauds besten Dank
Gruß Hacky

4 Gig Ram rein, kostet derzeit eh nix. Kann später mal wieder teurer werden...

HDD wäre fürn Desktop auch zu klein. 1 TB Festplatten sind vom €/GB Preis außerdem billiger.

HD 4850 werf ich jetzt auch mal in den Raum.

Die Leistung der Komponenten ist jetzt schon extrem "niedrig" , in paar Jahre nur noch für Office zu gebrauchen.

Hallo Westcoast!
Mein Buged liegt bei ca 500€ wasdas System auch ungefähr kosten würde (510€) 4096GB-Ram habe ich mir im Moment auch ausgesucht aber ich brauche es eigentlich nicht da ich Windows XP installieren will.Die anderen Komponenten wie HDD und Grafikkarte würde ich gerne beibehalten.. Du schreibst dass die Komponenten jetzt schon niedrig seien, könntest du dir einmal meinen anderen Tread mit dem Titel Neuer PC -Euere Meinung interesiert,
. Für deie bemühungen im vorraus bestenDank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo tree snake!
Anders ist dass es sich um ein AMD-System handelt und eine 4 Kern CPU.Der Rest ist eigentlich wie du sagst ziemlich gleich.Ich wollte eigentlich nur wissen welches von beiden das bessere ist,hat sich mitlerweile auch erledigt a ich das AMD-system bestellt habe in der Hoffnung es vor Weihnachten noch zubekommen.
Gruß
Hacky

Zurück
Oben