Guten abend,
ich habe heute von einem guten Kumpel den PC auf den Tisch bekommen weil mein Bruder und ich eigendlich recht fit in solchen sachen sind nur diesmal kommen wir nicht weiter und nachdem wir auch in anderen Foren nachgefragt haben wurde uns dieses Forum nahe gelegt.
Ich fange wohl erstmal mit der Problemdarstellung an.
Wenn man den PC neustartet in jeglicher form (Reset Knopf, neustart im Win, Save & Exit im Bios) bleibt alles am laufen Lüfter Laufen, Grafikkarte Blinkt, HDD led blinkt aber das bild bleibt aus.
Alle Teile sind neu da er sie zu weihnachten bekommen hat teile sind wie folgt
Grafikkarten ATI Radeon Sapphire HD5750 Vapor-X
Netzteil: Enermax Liberty ECO 500W
Mainboard: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
RAM: GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
CPU: AMD Phenom II X2 545
Win 7
Es wurden schon folgende Versuche unternommen
- Minimal bestückung des PC's (1 riegel Ram[auch gewechselt], Graka, 1 platte, 1 dvd laufwerk)
- Alles abgezogen bis auf Power Button
- Graka getauscht
ich hoffe hier kann uns wer nen tip zur lösung des probs geben
Grüße
Chris
ich habe heute von einem guten Kumpel den PC auf den Tisch bekommen weil mein Bruder und ich eigendlich recht fit in solchen sachen sind nur diesmal kommen wir nicht weiter und nachdem wir auch in anderen Foren nachgefragt haben wurde uns dieses Forum nahe gelegt.
Ich fange wohl erstmal mit der Problemdarstellung an.
Wenn man den PC neustartet in jeglicher form (Reset Knopf, neustart im Win, Save & Exit im Bios) bleibt alles am laufen Lüfter Laufen, Grafikkarte Blinkt, HDD led blinkt aber das bild bleibt aus.
Alle Teile sind neu da er sie zu weihnachten bekommen hat teile sind wie folgt
Grafikkarten ATI Radeon Sapphire HD5750 Vapor-X
Netzteil: Enermax Liberty ECO 500W
Mainboard: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
RAM: GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
CPU: AMD Phenom II X2 545
Win 7
Es wurden schon folgende Versuche unternommen
- Minimal bestückung des PC's (1 riegel Ram[auch gewechselt], Graka, 1 platte, 1 dvd laufwerk)
- Alles abgezogen bis auf Power Button
- Graka getauscht
ich hoffe hier kann uns wer nen tip zur lösung des probs geben
Grüße
Chris