Neuer PC ohne Betriebssystem, Bildschirm bleibt schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Thread. @Marvin2002 Was wird denn nun die Schlussfolgerung des ganzen sein? Behältst du den PC, kaufst du dir einen neuen? Brauchst du noch Beratung?

Und eine Frage, die keinesfalls böse gemeint ist: Hast du LRS? Ich frage, weil mein Sohn aufgrund seiner Lese-Rechtschreib-Schwäche sehr ähnlich schreibt. Das würde dann vieles erklären...

Ansonsten, wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir wie meine Vorredner nur raten, dich an das Forum hier zu wenden. Der eine oder andere schreibt vielleicht nicht ganz so nett, wird dir aber trotzdem helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weltenfresser
Ja könnte sein das ich das habe und für mein Bruder habe ich ein anderen PC gekauft. Der PC wurde mir hier im Forum auch vorgeschlagen. Das die Leute hier nicht immer ganz nett schreiben macht nichts den damit komme ich zurecht den mit mir haben die es auch nicht ganz so leicht und nicht immer was zu lachen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
Soll ich das wirklich erklären oder machst Du hier nur Volksbelustigung?

Keiner Deiner Beiträge steht in der Kaufberatung für einen anderen PC.
Es sei denn, ... .
 
Jemand hatte hier ein ebey Link rein geschickt der etwas sein könnte oder das war als Scherz gemeint 🤷
 
wuselsurfer schrieb:
machst Du hier nur Volksbelustigung?
Sehe ich auch so.
Thema könnte geschlossen werden. Bringt ja alles nichts, außer Zeit und Geldverschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll
Marvin2002 schrieb:
Jemand hatte hier ein ebey Link rein geschickt der etwas sein könnte
Wenn Du den Dell aus Beitrag #80 gekauft hast, kommt die Rache spätestens beim Aufrüsten für der FS 2027, wenn das Netzteil nicht paßt oder das Board die Grafikkarte nicht kennen will.
 
Marvin2002 schrieb:
ist nur als Übergangs Lösung gedacht
Dann hört auf irgendeinen Billigkrempel von Dell, HP und anderen "Bastelfirmen" zu kaufen.
Die bauen gerne Eigenkonstruktionen, die man bei Ausfall nur durch die exakt gleichen Teile ersetzen kann.

Das Netzteil von dem Dell ist eine Spezialbauform mit 12V only und sieht so aus:

1710669821894.png
.
https://www.dell.com/de-de/shop/dell-260w-netzteil/apd/cpl-h7x3f/computerkomponenten

Das gibt es nur von Dell und hat mit dem allgemein weitestverbreitetem ATX-Standard nichts zu tun.


Ich würde irgendwann mal für einen aktuellen PC aus Standardbauteilen sparen und auf gute Austauschbarkeit achten.

In der Kaufberatung gibt es da die Experten hier.

Ansonsten habt ihr ständig Gebrauchtware und alte Technik, die immer fehleranfälliger wird.
 
Der aus Beitrag #57 ist das den ich gekauft habe und ja ein Nagel neuen wäre Mal schön hatten wir so ansich noch nie immer nur Sohn billig Krempel der nur nerven raubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
Ganz ehrlich es ist mir Grade egal wie alt der ist es ist nur als Übergang gedacht bis er genug Geld hat um ein besseren zukaufen und jeder hat Mal klein angefangen mit ein Schrott Ding oder nicht. so wie sich das hier immer anhört ist nichts gut genug und das ihr hier alle Geld Schießen könnt . PCs für mehrere tausend Euro stehen habt. es reicht auch langsam ich dachte das ich viel jammern kann als Landwirt aber ihr macht mir echt Konkurrenz die ältere Technik hat es auch verdient noch ein wenig genutzt zu werden es muss nicht immer teurer und so sein habe nun auch kein Bock mehr macht die scheiße hier zu ich Frage hier nichts mehr den hier höre ich nur rumgeheule
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz und Michael vdMaas
@wuselsurfer
Nun, hier vermute ich jetzt, dass du den Satz möglicherweise etwas falsch interpretiert hast:
Marvin2002 schrieb:
Der aus Beitrag #57 ist das den ich gekauft habe und ja ein Nagel neuen wäre Mal schön [...]
Ich denke mal, dass sich das mit dem "nagelneuen" auf das "wäre mal schön" bezogen hat, so "Ja, wäre schön (träum), endlich mal einen nagelneuen PC zu haben, der auch funktioniert".
Wäre für mich jedenfalls das einzige, was Sinn macht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
Hyourinmaru schrieb:
@wuselsurfer
Ich denke mal, dass sich das mit dem "nagelneuen" auf das "wäre mal schön" bezogen hat, so "Ja, wäre schön (träum), endlich mal einen nagelneuen PC zu haben, der auch funktioniert".
Wäre für mich jedenfalls das einzige, was Sinn macht...
Sorry, aber aus dem unmotivierten, völlig formatlosen, wirren Chat-Gequatsche wird kein Mensch schlau.

Helfen kann man hier nicht mehr.

Tschau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay, WeisheitsTroll und Hyourinmaru
wuselsurfer schrieb:
Willst Du mich veräppeln?
Der AMD Phenom II x6 1090T ist 14 Jahre alt.
Ach komm. Der zockt das jetzt in low mit 20 fps mit dem Teil und wird zufrieden sein und hat nur 50€ Verlust gemacht, gibt schlimmeres. Besser als ein fx ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
Moin, hab den Thread nicht gelesen, nur Bilder angeschaut und gesehen, das es nicht gelöst ist.

Aber ich gehe stark von aus, dass du einen Monitor an den VGA (blau) Anschluss des Mainboards anschließen musst, um ein Bild zu bekommen. Gruß
 
Der TE wird das nicht mehr lesen, er hat CB schon verlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben