Neuer Pc Startet aber ohne Bild

Also habe den PC nochmal angemacht und dann Kamm kein Brand Geruch mehr. Ich habe den PC ohne die graga gestartet aber kein Ton kommt. Es leuchtet nur die CPU LED.

davidow schrieb:
Ich habe den PC ohne die graga gestartet aber kein Ton kommt. Es leuchtet nur die CPU LED.

Also doch die Graka ?

Ja
und wenn ich den PC an mach dreht die Graga auf höchster stufe

Zuletzt bearbeitet:
davidow schrieb:
wenn ich den PC an mach dreht die Graga auf höchster stufe

NUN, schwer einzuschätzen warum dieser Grafiklüfter jetzt so dröhnt.
UEFI-Bios OC aktiviert ?
Irgendwelche Bios Einstellungen vorgenommen ?

Es empfiehlt sich zur Unterstützung ein weiterer PC User.

Ich kam ja noch nicht mal ins BIOS ohne Bild. Und was ist das UEFI-Bios OC?

davidow schrieb:
Ich kam ja noch nicht mal ins BIOS ohne Bild

Wenn der PC von Anfang an nicht funktioniert, liegt mit Sicherheit ein schwerwiegender Fehler vor.
Möglicherweise schon beim PC Zusammenbau ? Da brauchst du professionelle PC Hilfe.

Weitere Infos sind vorab gepostet.

davidow schrieb:
Und was ist das UEFI-Bios OC?

http://de.wikipedia.org/wiki/Extensible_Firmware_Interface
und hier...
http://de.wikipedia.org/wiki/Overclocking

Weiteres findet man im beiliegenden MB Handbuch.
UEFI Einstellungen sind sehr umfangreich.

Es wird beim Zusammenbau etwas schief gelaufen sein - versuchs nochmals mit der "HISN" - Methode -

ich vermute immer noch, dass die Abstandshalter falsch gesetzt sind - einer zuviel eingesetzt wurde -

oder die Grafikkarte sitzt nicht richtig im Slot, wenn sie am Halteblech befestigt wird -

Zuletzt bearbeitet:
Es kann nicht piepsen da das Board kein aufgelöteten Lautsprecher hat (hab das gleiche)
Ist einer dabei? (Beim P8P67 oder P8H67 ist einer dabei hab vor paar Tagen beide aufgebaut)
Wenn ja steck ihn ins Panel un schon piepst es ;)

Hanne schrieb:
Es wird beim Zusammenbau etwas schief gelaufen sein - dass die Abstandshalter falsch gesetzt sind - einer zuviel eingesetzt wurde - oder die Grafikkarte sitzt nicht richtig im Slot, wenn sie am Halteblech befestigt wird

Das vermute ich auch.

Fr4GGer schrieb:
Es kann nicht piepsen da das Board kein aufgelöteten Lautsprecher hat (hab das gleiche) - Ist einer dabei?

Selten dass Mainboard Speaker auf Board befinden.

Ich habe Das Motherboard und die CPU zum Händler geschickt weil wir vermuten das da etwas kaputt ist. Die CPU LED hat die ganze zeit geleuchtet und die CPU ist richtig eingebaut.

So habe Motherboard und Prozessor umgetauscht bekommen aber es ist immer noch der gleiche Fehler habe alles so angeschlossen wie es soll bin mir 110% sicher kann noch einer helfen?

Probiers mal mit nur einem Riegel RAM..

Warum nur mit einem Riegel? was soll das bringen hat doch nichts mit dem RAM zu tun?

War bei meinem alten auch so. Als ich ihn das erste mal laufen lies/lange ohne Strom war musste ich erst mit einem Riegel booten dann konnte ich erst die restlichen reinstecken. Und das der lüfter anfangs auf vollgas ist is normal

Ach so aber in dem Boot Vorgang kommt er gar nicht bis zum RAM er bleibt beim Prozessor stehen?

Zurück
Oben