hi,
- Core 2 Duo E8400, 2x3.0Ghz,
- CPU Kühler Thermaltake Golden Orb II
- Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 PC800 von Qimonda in Dual Channel
- Grafikkarte PCI-E 512 MB NVIDIA Geforce 8800GT PCI-E von Sparkle ( Treiber 169.21 forceware)
- Mainboard (775) ASUS P5N-E SLI (Chipsatz: nVIDIA nForce 650i SLI bios ist aktuell)
- Soundkarte Onboard Sound ( Realtek High Definition Audio)
- Gehäuse Thermaltake Soprano mit Seitenfenster (Silber)
- Netzteil 550 Watt von be quiet
- Laufwerk 18x DVD+-RW Double Layer von LG ( HL-DT-ST DVD RAM GSA-H58N)
- Festplatte 250 GB SATA, 7200rpm, 8MB von Maxtor STM3250310AS
- 3.5 Zoll Diskettenlaufwerk von Mitsumi
Windows xp pro mit sp3 plus aktuelle treiber für die hardware !!
habe das neue system bei lahoo gekauft und gestern ist es angekommen und gleich auch neue betriebssystem installiert und die aktuelle treiber drauffgespielt aber ich habe immer ein problem, egal ob ich surfe oder spiele der pc stürzt immer ab oder manchmal beim hochfahren stürzt der pc ab also friert ab besonders beim spielen stürzt der pc ab und man kann auch nichts drücken, nicht mal die 3 zaubertasten. es hilft nur eins die pc resettaste oder ausschalten.
kann mir einer sagen was ich für ein problem hab, wieso immer der pc abstürzt!!!?????
danke
mfg
- Core 2 Duo E8400, 2x3.0Ghz,
- CPU Kühler Thermaltake Golden Orb II
- Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 PC800 von Qimonda in Dual Channel
- Grafikkarte PCI-E 512 MB NVIDIA Geforce 8800GT PCI-E von Sparkle ( Treiber 169.21 forceware)
- Mainboard (775) ASUS P5N-E SLI (Chipsatz: nVIDIA nForce 650i SLI bios ist aktuell)
- Soundkarte Onboard Sound ( Realtek High Definition Audio)
- Gehäuse Thermaltake Soprano mit Seitenfenster (Silber)
- Netzteil 550 Watt von be quiet
- Laufwerk 18x DVD+-RW Double Layer von LG ( HL-DT-ST DVD RAM GSA-H58N)
- Festplatte 250 GB SATA, 7200rpm, 8MB von Maxtor STM3250310AS
- 3.5 Zoll Diskettenlaufwerk von Mitsumi
Windows xp pro mit sp3 plus aktuelle treiber für die hardware !!
habe das neue system bei lahoo gekauft und gestern ist es angekommen und gleich auch neue betriebssystem installiert und die aktuelle treiber drauffgespielt aber ich habe immer ein problem, egal ob ich surfe oder spiele der pc stürzt immer ab oder manchmal beim hochfahren stürzt der pc ab also friert ab besonders beim spielen stürzt der pc ab und man kann auch nichts drücken, nicht mal die 3 zaubertasten. es hilft nur eins die pc resettaste oder ausschalten.
kann mir einer sagen was ich für ein problem hab, wieso immer der pc abstürzt!!!?????
danke
mfg