Neuer PC von HWV Probleme bei der Installation von Win7

Schrotie

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe heute meinen neuen selbst zusammengebauten PC bekommen. Als ich Win7 von meiner gebrannten ISO booten wollte schrieb er mir den beim expandieren Schritt einen Fehler aus dass die Datei beschädigt seien. Der Fortschritt ging übrigens nicht über 0% hinaus. Woran kann das liegen?

Die verbauten Teile :
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W
Corsair Carbide Series 200R, ATX, ohne Netzteil
Gigabyte H87-HD3, ATX
HIS R9 270X IceQ Boost Clock 2GB GDDR5 PCI-E DLDVI-I/HDMI/2xMini DP
Intel Core i5-4440 Box, LGA1150
Seagate Desktop SSHD 1TB SATA 6Gb/s NCQ 8,9cm (3,5") SSHD (8MB)
LG GH24NS

Bitte um Hilfe!

Fehler beim Download des ISOs, Brennfehler, Inkompatibilität zwischen Laufwerk und Rohling.

Hi,

mal die ISO vom Stick probiert? Oder nochmal gebrannt? Alle Kabel sitzen korrekt und fest?

VG,
Mad

cyberpirate schrieb:
Nochmal eine andere DVD brennen. Oder am besten vom Stick. Oder das ISO hat schon
eine Macke.

Ok, ich werd jetzt mal ne 2te Iso brennen und nebenbei ne neue runterladen. Kann ich auch von externen Festplatten booten , nen USB stick hab ich nicht da

Welche der isos brauche ich?
Windows 7 Iso Home Premium incl. SP1 oder Windows 7 Home Premium - x64 (64-Bit) ?

Zuletzt bearbeitet:
die ISO von der du die Lizenz besitzt...

Hab mir alles genauer angesehen und ich habe 2 Datenträger. Eine vom typ primär und die andere vom typ system. Habe aber keine der beiden angelegt. Soll ich die 100mb partition system löschen ?

Zum wichtigen teil:
Mir wird die Meldung angezeigt,dass Windows nicht installiert werden kann weil der ausgewählte Datenträger eine mbr partitionstavelle besitzt. Auf Efi-systemen kann windows nur auf gtp Datenträgern installiert werden
Ergänzung ()

Und ja key habe ich

hau mal beim Systemstart auf die F11 Taste , kannst denn ohne UEFI booten ? Bringt sowieso mit W7 kaum/keine Vorteile.

Wenn auf der Platte nix ist, dann über das Menü auf der Windows-DVD einmal alle Partitionnen löschen und
neu anlegen.
Die 100MB-Partition legt sich automatisch mit an.

Hab grad die beiden partitionen gelöscht und es mit ner neuen dvd versucht. Mittlerweile erreiche ich die ersten prozente. Mal gucken ob es wieder hängen bleibt oder diesmal funktioniert
Ergänzung ()

Alles geht jetzt ! Danke !

Zurück
Oben