Neuer PC Windows 11 tauglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joshia

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
210
Hallo,

mein jetziger PC ist nicht Windows 11 tauglich. Deshalb möchte ich mir bei Mind....einen neuen PC zusammenbauen lassen und eure Empfhlung einholen.

Jetziger PC siweht wie folgt aus:

  • Gehäuse Nanoxia Deep Silence 4 gedämmt Mini Tower
  • CPU AMD Ryzen 3 2200G 4x3,5GHz So.AMD Box
-MB GA-AB350M-DS3HAMD X370 So.AM4Dual Channel DDR mATX Retail
-PSU 300 Watt quiet Power 10 Non Modular 80+Bronze
-DDR4 16GB (2x8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000 Dimm CL16 Dual Kit
-240 GB SSD Samsung Evo

Ich möchte gerne dasselbe Gehäuse haben.
Ich würde gerne meine alte SSD mit Windows 10 einbauen-geht das ?

Kann mir da jemand eine PC zusammenstellen ?
Mindf...hat mir etwas mit einem Asrock MB und intel 3 Prozessor zusammengestellt (Inel Core i3 10100 4x3,6GHz So.1200Tray und
ASRock H470M-HDV,So.1200, uTX,Retail und 8GB G.Skill Aegis DDR4-3200 Dimm CL16 Single)

Würde mich über eure Hilfe freuen. Preis kann bis 750 Euro sein.

Danke
joshia
 
Auf die wohl wichtigste Frage wurde leider nicht eingegangen;

Was hast du mit dem PC vor?
 
ist zwar jedem selbst überlassen, aber wtf - schon am ersten Tag sich nur für Windows 11 neue Hardware kaufen?
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben