neuer pc

moin leute

äh ich hab mal ne kleine frage also ich wollte mir dieses jahr nen neuen pc zulegen meiner ist jetzt bald 3 jahre alt und ich kann halt nicht mehr alles drauf zocken.

und das eigentliche problem ist eigentlich nur das ich mich selber nicht so wirklich mit den ganzen kram auskenne und wollte deswegen euch mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könntet was ich für ca 900 oder max. 1000 euro bekomme oder halt was ich mir kaufen sollte^^

wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Willkommen im Forum.

Du findest hier unendlich viele Threads für Kaufberatungen. Wenn du bei der Suchfunktion nichts anständiges gefunden hast, dann solltest du es immer dabei schreiben, damit nicht zu viele doppelt eine Frage stellen.

Also ich war in der gleichen Lage wie du. Mein Rechner ist nun 3 Jahre alt und ich habe mir jetzt ein komplett neues System bestellt.
Du willst sicher neueste Technik aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich würde dir empfehlen dir mal die aktuellen Komplettrechner von den Versandhäusern anzuschauen (mindfactory, alternate etc.). Für deinen Preis bekommst du schon ein sehr ansehnliches System, das du sowohl für Spiele als auch Multimedia verwenden kannst.

Wenn du aber High-End Spiele in voller Grafik bewundern möchtest, dann sind 900 Ocken etwas zu wenig.

was in der richtung: (und falls man das budget noch bis knapp 1000€ ausreizt halt ne graka bis 7950GT / X1900XT oder ne E6600 cpu) je nachdem wie man die sache angesichts der bald verfügbaren 8000er handhaben will.

Anhänge

• pc900.jpg
    pc900.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 170
okay danke für die tipps :)

ich depp habe die threads wo solche fragen schon geklärt worden erst später gesehen^^

sonst nur die frage wo bestellt ihr denn die teile denn ?

also meinen pc hat mein bruder mir bei alternate bestellt vor 3 jahren also die ganzen einzelteile

oder gibts es auch günstigere internetanbieter

Wenn du Einzelteile kaufen willst, dann schau dir die diversen Preisvergleichsseiten im Internet an. Von preistrend bis geizhals findest du hier genug Infos wo was am günstigsten ist.

naja da hast dann unter umständen nur scherereien wenn bei zig verschiedenen bestellst und noch den ein oder anderen weniger seriösen shop erwischt...

Ich würde sofern verfügbar alles bei www.hardwareversand.de oder mindfactory.de bestellen die ham top preise und wenns mal wo anders ein paar euro billiger ist rendiert sichs angesichts der versandkosten trozdem nicht. Wenn dann zb genau die HD die du willst oder sowas dort nicht gibt dann eben noch diese teile bei alternate bestellen.

Zurück
Oben